Frühschwangerschaft starke unterleibsschmerzen und ss test

Thumbnail

Hallo,

Ich habe einen Zyklus von 30/31 Tagen. Vorigen Montag durfte ich positiv testen. Ich hab den test am Fr. Und so. Wiederholt. Irgendwie sind die Striche nicht stark. Meine letzte Regel war am 19.02.

Zudem habe ich extreme Unterleibsschmerzen. Letzte Nacht kam es mir so vor als würde ich gleich gebären(ich hab schon einen Sohn, daher kenn ich das). Ich habe weder brustspannen noch Übelkeit. Meine Ärztin ist auf Grund der corona Krise nicht erreichbar.

Ist das alles Normal?

1

Der Anstieg auf dem Test sieht wirklich schwach aus leider. Mach doch heute nochmal einen. Sollte der nicht stärker sein und sollten zu den Schmerzen noch Schmierblutungen oder stärkere Krämpfe (wie du schon beschreibst wehenähnlich) kommen, dann könnte das leider auf einen frühen Abgang hindeuten 😔 Ich wünsch dir aber alles Gute und dass der Test stärker wird. Wenn der Eisprung und die Einnistung später waren besteht aber noch Hoffnung...

4

Zwischen den beiden Tests liegen 2 Tage. Beim schwächeren test war der Urin nicht wirklich konzentriert beim anderen schon.

Ich hatte gestern morgen beim einmaligen abwischen etwas frisches Blut. Sah aus wie ein schleimpfropfen mit ner blutschliere. Seitdem hab ich nicht mal mehr Ausfluss.

2

Magnesium hilft gegen die kämpfe ( wenn es nur die mutterbänder sind)

3

Zwischen diesen beiden Tests lagen 2 Tage...

Mein es war um den 08.03.herum.hab ihn deutlich gespürt.

5

Hallo ich hatte auch am 19.2 meine letzte periode dann müsster unser et gleichweit sein , ich habe gleich ein termin beim fa wegen blutungen :) denke aber das es nicht so schlimm ausgehen wird , warum auch immer . Wegen dem test kann es vielleicht daran liegen das du mittags getestet hast ? Vielleicht gehst du am besten mal zum anderen arzt ? Nur zur untersuchung

6

Viel Erfolg beim Arzt.

Waren deine Tests auch so schwach???
Wie geht es dir sonst?

12

Mir geht es gut :) war vorhin beim arzt und es war ein natürlicher früher abgang :) bin leider nicht mehr schwanger meine tests waren eig ganz schön stark 🤔 hab aber auch nur 2 tage nach eigentlicher erhalt der periode getestet danach nicht mehr.

Hoffe dir geht es sobald gut und es es wird schon nix sein mit deinem kleinen

weitere Kommentare laden
7

Bist du dir sicher dass dein Eisprung am 08.03 war? Dann wärst du jetzt schon ES+22 und die Striche müssten (eigentlich) wesentlich stärker sein.
Vielleicht war dein Eisprung auch einfach wesentlich später, wenn du letzten Montag zart positiv getestet hast käme z. B. auch alles bis zim 13.03 in Betracht.
Ich würde es auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen, es gibt dich sicher eine Vertretung?
Viel Glück und alles Gute 😊

8

Ja mein Eisprung war wirklich am 08.03. Ich tracke es jeden Monat...

Meine Ärztin hat leider keine Vertretung-sie ist privatärztin. Ich versuche allerdings heute einen anderen Arzt zu erreichen.

Ich hab auch schon 2 FG hinter mir - allerdings schon 1 Jahr her. Ich bin halt beunruhigt, da die Tests so schwach sind und ich so starke Schmerzen hatte. Jetzt hb ich wieder keine Schmerzen

9

Dann drück ich dir die Daumen dass du für heute einen Doc findest, sowas abklären zu lassen ist immer besser. Und viel Glück mit dem Krümel, manche brauchen halt einfach ein bisschen länger 😊

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Hab heut nochmals getestet mit einer anderen Marke und der Strich ist mega fett!

18

Schön dass es was neues gibt.
Was für eine Stärke hat der Test?
Die Linie sieht an sich gut aus, ich würde das allerdings trotzdem nochmal vom doc abklären lassen, besser einmal zu viel als einmal zu wenig 😉

Und ich könnte trotzdem drauf schwören dass sich dein ES verschoben hat 😁

19

Es ist ein 25er test.... Es dauerte zwar ewig bis die Linie kam und war nach 3 Minuten ganz schwach aber danach wurde sie sehr stark.
Anscheinend ist mein hcg innerhalb von 48h mega angesprungen...

Mein Es kann sich wirklich nicht verschoben haben, da ich ihn tracke und wir erst zu Zyklus Ende wieder Sex hatten. Also kommt spätestens der 10.03. In Betracht (letzter Sex)

Schwanger fühle ich mich immer noch nicht. Keinerlei Anzeichen. Ich hatte jedoch eine schmerzfreie Nacht.
Hab nächste Woche einen FA Termin... Sollte ich wieder mega Schmerzen haben, fahr ich ins Krankenhaus.

weitere Kommentare laden