Habe Foto vergessen deswegen nochmal hochgeladen ist die geräuchert bitte um schnellen Rat bin verunsichert

Thumbnail

Bin bisschen verunsichert ist die Schinkenwurst nur geräuchert
Ich wurde grad bisschen verunsichert.😅

Es wurde bei mein letzten Beitrag gesagt wegen der Schinkenwurst das die nur geräuchert ist

Aber ich denke ihr meint denn normalen Schinken

Aber ich meine die Schinkenwurst die wie Mortadella ist

Bild folgt und jetzt bin ich verunsichert ob die auch nur geräuchert ist. Ist zwar bei denn Bild eine andere Firma als ich habe aber steht das selbe drauf Schinken Wurst

8

Diese eurst gehört zu den brühwurst sorten
Und ist somit komplett durch gegart und unbedenklich

Guten Appetit von einer Fleischereifachverkäuferin

1

Wenn die nicht durchgegart ist, weiß ichs auch nicht....

2

Oh ich liebe Schinkenwurst. Guten Hunger #winke
Ich verzehre sie #pro

Aber hatte schon unter deinem anderen Beitrag meine Meinung berichtet.

4

Ich liebe sie auch 😂❤️

5

Besonders auf warmen Toast

weitere Kommentare laden
3

Ich war süchtig nach der Wurst in all meinen Schwangerschaften und habe bereits 2 gesunde Kinder und Nummer 3 wird es auch sein ^^ weis nicht was dagegen sprechen sollte 🤷🏼‍♀️ Ich habe aber sowieso das gegessen was ich wollte ...