Ausgekugelt ❤

Ein genauer Bericht folgt im Geburtsberichte Forum - ausgekugelt am 26.3., pünktlich zum ET, mit 3540g und 54cm. Vom Blasensprung bis zur Geburt, die am Ende leider ein Kaiserschnitt sein musste, hat es 42 Stunden gedauert und unser Sohn musste direkt auf die Neo Intensivstation wegen Anpassungsstörungen. Wir sind froh, ihn endlich bei uns zu haben und hoffen, er kommt gut in dieser turbulenten Welt an.
Meine Partnerin durfte ab regelmäßiger Wehen mit 3minütigen Abständen im Kreißsaal dabei sein. Beim Kaiserschnitt ging das leider nicht (in Berlin entbunden).

1

🍀😇💞 Alles alles Gute für euch drei... Eine tolle kennlernzeit und ganz viel Gesundheit 🙏🐻💙

In welchem Krankenhaus in Berlin wurde entbunden? Bin jetzt in der 38 Ssw. Und bin wirklich aufgeregt 😱🤩

3

In Buch, das war eine super Entscheidung, würde da jeder Zeit wieder hin!!

2

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen