Ausgekugelt ❤️🤱🏼

Wir haben es geschafft und unser 4. und letztes Kind nach nur 26 min zur Welt gebracht.
Unsere Maus kam am 27.03. mit stolzen 3970g, 52cm und 37 KU zu uns.

Mein Mann durfte Gotte sei dank dabei sein und noch schöner, wir liegen jetzt im Familienzimmer zu dritt und lernen uns ganz in Ruhe kennen, bevor wir uns morgen Mittag ins große Familienleben zu 6. stürzen 🥰

1

Toll.....herzlichen Glückwunsch 🎉 💕

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Das ist aber schön, dass ihr das zu dritt genießen könnt! Hab gedacht wegen dem Corona geht das nicht mit den Familienzimmern. Woher kommt ihr?

6

Wir kommen aus der Nähe von Gießen. Ich glaub es ist dem Haus in dem ich entbunden habe sogar lieber wenn ein Familienzimmer genutzt wird, da der Papa dann nicht täglich das KH verlässt und wieder kommt (sofern dies überhaupt möglich ist)
Im Moment sind hier fast nur Familienzimmer belegt wie ich das mitbekomme.

3

Oh, schön :-)! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!
Wann hättest du Termin gehabt?
Wie habt ihr das mit den großen Kindern gemacht? Wie alt sind die?
Wir haben auch schon 3 und erwarten jeden Tag unser 4. Kind.
Auch ich werde mir noch 1-2 Tage Ruhe allein mit unserem letzten Kind gönnen, bevor es heimgeht zur restlichen Familie.

Lg, Logo
38+6 ssw

7

Unsere Maus ist bei 38+5 geboren. Termin wäre demnach der 05.04. gewesen.

Die Kinder sind bei der Familie sehr gut versorgt, daher haben wir den Luxus die Zeit zu dritt erst mal zu genießen bevor es ins richtige Familienleben geht 🥰

Drück euch die Daumen, das ihr es auch bald geschafft habt. 🍀🍀

8

Ach so, die großen sind fast 15, 9 und 8 Jahre alt.

4

Toll!! wahnsinn so eine schnelle Geburt! ich bin auch schon sooo gespannt,wie schnell es bei meiner 4. Geburt geht!! Wie fandest du die Geburt zum Vergleich mit den anderen 3? schnell= schmerzhafter?? Seid ihr rechtzeitig ins KH gekommen? dass ihr kurze Zeit zu dritt verbringen könnt, ist echt wichtig und hoffe,ihr konntet es genießen!
Ich wünsch euch alles Gute!!

5

Herzlichen Glückwunsch ♥️🍀