Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben,

ich habe mittlerweile in Händen und Füßen Wassereinlagerungen die schon ein bisschen stören. Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps um das Wasser ein bisschen los werden?

Grüße

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Liebes,

also ich hab das von meiner Frauenärztin bekommen vll hilft die ja was davon 😊

Lg Nele

6

Lieben Dank dir! 😊

1

Ruhen und anscheinend viel wasser trinken

2

Das habe ich auch !🙄 Wie weit ist du?

7

Bin jetzt in die 40. SSW gekommen und hab es seit etwa drei Wochen. Hab das Gefühl es wird immer schlimmer.. Aber müsste ja bald geschafft sein. Wie weit bist du?

9

Ich bin Ende 37 Woche und hab es seid 1 bis 2 Wochen.

4
Thumbnail Zoom

Und dann noch das

5

Hey
Ich habe auch zeitig in den Fingern Wasser bekommen und später dann auch in den Beinen. Für die Finger mach ich nicht viel. Die tun nachts nur immer weh und werden wie steif.

Aber wegen Beine und Füße habe ich mir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen. Das hilft tatsächlich etwas 👍🏼 werdn nicht mehr so ganz Elefanten Knollen 😄

Alles gute
💙 38+0

8

Das mit den Fingern hab ich auch, das beruhigt mich ein bisschen. 😊

10

Der Arzt in der Klinik sagte zu mir, da kann man nicht viel machen bei Wasser. Nur nicht weniger trinken. Ist wie mit allem. Entweder man bekommt es oder eben nicht 😅

Aber du hast es ja auch bald geschafft. Ich hoffe dass es hinterher so schnell geht wie es kam 😄😄

Top Diskussionen anzeigen