Keine Tritte mehr seit einem Tag / 25.ssw

Hallo ich spüre seit gestern Abend meinen kleinen nicht mehr und mache mir langsam Sorgen. Ist das ein grund zur Sorge ? Habe ihn sonst mehrmals am Tag treten gespürt ... ab wann sollte ich mir Sorgen machen ?

1

Hallo,
Hast du es mal probiert, dass du etwas an deinem Bauch wackelst, oder piekst? Meine kleine reagiert dann immer mit gegen stupsen.
Also bei so gar keinem Zeichen würde ich auch beunruhigt sein. Ruf doch vllt mal in Kreißsaal an.
Alles liebe! 💐😊

2

Versuche es mal mit anstupsen oder was kaltes trinken. Klappt bei mir immer.
Aber nach 24 Stunden wäre ich schon zum Arzt oder ins Krankenhaus gefahren.

3

Hi.
Ich hab mir da auch schon meine Sorgen gemacht. Hab mich dann kurz auf meinen Bauch gelegt nur ca 2-3min und schon hat das Baby mich gestupft. Oder wenn ich auf dem Rücken lieg und die Beine Richtung Bauch anziehe. Das mags auch nicht und bewegt sich dann. 2 mal hintereinander tief Ein und ausatmen.ca 4 Sek einatmen. Lg

4

Also sooo lange ist echt ungewöhnlich. Bei mir reagiert er immer auf essen. Habe gerade Schokolade gegessen, dann wird er total aktiv. Mit auf den Bauch legen klappt bei mir Gott sei dank auch immer. Hoffe alles ist gut. In der 21. Woche sind die Bewegungen ja auch noch nicht soo stark. Da hatte ich sowas auch öfter, weil er sich da gedreht hatte und quasi nach innen getreten hat. Da ist ja noch viel platz.

5

Sorry, 25. Woche.

6

Gibt es Neuigkeiten??

8

Er hat sich dann doch kurz gemeldet aber wirklich nur sehr kurz. Habe ihn wachgetippt.. Ich weiß nicht ob alles ok ist oder ich doch mal ins Krankenhaus sollte.

13

Ich hatte das auch mal, wir haben nicht immer Zeit im Alltag nachzuhören, ob alles gut ist und vergessen schnell. Er hat sich gemeldet. Alles wird gut.

weiteren Kommentar laden
7

Hat sich dein Kleiner inzwischen gemeldet?
Alles Gute!

9

Er hat sich durch ständiges tippen dann doch gemeldet, allerdings waren es echt nur ganz leichte 2-3 Tritte und das war’s dann auch. Weiß nicht ob ich nicht doch heute mal ins Krankenhaus sollte

10

Hi. Dann wird schon alles gut sein. Wir können nicht alle Bewegungen spüren und werden sie auch durch das tägliche Leben nicht immer mitbekommen. Ich würde nicht ins Kh fahren wenn du ihn jetzt gespürt hast. Es kann auch sein das er grad im Wachstum ist und deshalb mehr schläft, anders liegt etc. Vg

weitere Kommentare laden
12

Also ich würd spätestens morgen früh direkt zum Gyn oder ggf heut schon meine Hebamme kontaktieren

14

Hast du eine Badewanne? Immer wenn ich bade, zappelt mein Kleiner total. Wenn er bis morgen nicht aktiver ist, würde ich aber auch beim Arzt vorbeischauen.

17

Bei mir hilft auch immer essen.... Oder eben wir geschrieben was süsses.... Bevor du dich weiterhin verrückt machst oder es für di h ungewiss ist, würde ich es auch lieber mal abklären lassen. Dann geht's dir auch wieder besser....

Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen