5+5 leichte braune Blutung

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Grade erst durfte ich zu euch ziehen und nun heute morgen der Schock leichte braune schmierblutung. Sofort sind mir alle möglichen Gedanken in den Kopf geschossen und ich bin aus Sorge ins Spital gefahren. Sie meinte sie sehe nur altes Blut kein frisches. Fruchthöhle war auch zusehen und ein kleiner Ecken Hocker der sich ab und an hat blicken lassen. Nach der Untersuchung war es etwas mehr braunes Geschmiere. Nun meinte sie zu mir es kann von der Untersuchung am Mittwoch kommen oder durch das Fest beißen des Krümmels. Sie meinte sie sehe keine Hämatome oder irgendwas gefährliches. Trotzdem mache ich mir jetzt meine sorgen weil ich bei den meisten lese sie haben bei Blutungen sofort utrogest, Progesteron etc bekommen. Bei mir hat sie es nichtmal angesprochen. Ich soll mich ausruhen und evtl etwas Magnesium trinken. Resus Faktor ist positiv wie bei beiden Kindern zuvor auch. Jetzt mache ich mir so sorgen bis Montag ob es vielleicht sinnvoller wäre wenn ich auch etwas unterstützendes für die Blutung nehme.

Ich hänge euch noch mein Bild an.. nach den Ultraschall Berechnungen bin ich wohl 5+5. ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beruhigen.

1

Hallo zusammen,
bin jetzt auch neu dazu gekommen. Bin auch SSW 5+5 und habe auch Blutungen seit 2 Tagen ganz leichte, laut dem Arzt auch altes Blut. Mir wurde auch Blut abgenommen weil die mich auf etwas testen wollen und je nach dem was raus kommt also positiv oder negativ soll ich am Montag morgen eine Impfung bekommen für den Schutz des Kindes hieß es. Habe auch große Sorgen wegen der Blutung ist aber echt minimal geworden aber es ist noch da. Soll auch nichts anstehendes machen und Magnesium trinken. Hoffe das es bei dir auch alles positiv entwickelt.
Grüße Yeliz 🙋🏻‍♀️

2

Braune Schmierblutungen können alles oder nichts sein. Schone dich soweit es möglich ist. Mir wurde auch lediglich Magnesium und Ruhe verordnet.

In der Frühschwangerschaft kann so was häufiger vorkommen. Alles Gute für dich, es wird bestimmt alles gut.

Top Diskussionen anzeigen