Ausgekugelt

Wir haben heute Mittag um 12:54 nach nur 40 min. Spontan ausgekugelt.
ET war eigentlich der 09.04. aber sie hatte es sehr eilig. Zarte 3060g auf 52 cm.
Wir sind trotz der sehr schnellen Geburt wohlauf und kuscheln ganz viel. Mein Mann durfte übrigens ohne Probleme mit in den Kreißsaal und ist dann gegen Abend nach Hause zur großen gefahren.

Liebe Grüße

Snuppy2014

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch für den 9.4. ausgerechnet und hoffe jeden Tag das es los geht. 40 min. ist echt Wahnsinn, Respekt. Genießt die Kuschelzeit🥰

1

Herzlichen Glückwunsch zur Blitzgeburt. <3

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Hat es von der ersten Wehe bis sie da war nur 40 Minuten gedauert? Das wäre ja Wahnsinn!

4

Meine 2 letzten Geburten waren genauso 😜 einmal 50min und einmal 45min

5

Von der ersten Wehe bis sie da war 1 Stunde 10 min.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen