Schwangerschaftsbauch đŸ€°

Hallo ihr Lieben...
Ab wann begann bei euch in der 1. Ss der Bauch zu wachsen? Ich bin jetzt Mitte der 13. Woche und habe abends einen mini Bauch der morgens wieder weg ist... Ich frage mich wann man die SS endlich sehen kann 🙈 LG und allen alles Gute 🍀

1
Thumbnail Zoom

Ich war auch mega ungeduldig und wollte unbedingt dass man mir die ss ganz schnell ansieht!
Auf jeden Fall hatte ich bereits in der 10. Ssw nen BlĂ€hbauch und dann ging das so langsam in den ss Bauch ĂŒber.
Und jetzt ist die Kugel echt schon groß und schwer đŸ„”
Alles Liebe ♄ tomife 33+2

2

Ich fand, dass man es in der 16. SSW bei mir schon gesehen hat, aber alle anderen haben kaum geglaubt, dass ich schwanger bin ;-) jetzt bin ich in der 20. und habe ein schönes (wenn auch immer noch verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig kleines) BĂ€uchlein das nicht mehr nach zu viel gegessen aussieht ;-)

3

Hey 🙂

Bei mir hat es auch lange gedauert. Ich selbst hab es ca. um die 14. Ssw bewusst als Babybauch wahrgenommen. Ander haben aber sogar in der 20. Ssw noch gesagt, dass man kaum was sieht. Ich wĂŒrde sagen ab der 25. Ssw wurde mir auch von anderen gesagt, das man es schön sieht. Irgendwann explodiert man ĂŒber Nacht und fragt sich, wo der Bauch die ganze Zeit war đŸ˜đŸ€°đŸ’•

4

Ich bin 15.woche u es sieht bisher unverÀndert aus. Ich glaub in meiner 1.ss hat man es so an der 20. Woche gesehen

5
Thumbnail Zoom

Ich bin zwar erst in der 12. Woche, aber gegen Abends sieht man schon bisschen was. Ist meine zweite Schwangerschaft und ich muss dazu sagen, dass ich ein extremes Hohlkreuz habe wodurch mein Bauch natĂŒrlich noch weiter vorsticht.
Schöne Kugelzeit noch und viel Gesundheit an alle Mamis đŸ€â€
Mami mit Babyboy (11M) und Bauchzwerg đŸ€—

6

Ganz vergessen in der ersten Schwangerschaft hat man ca. ab der 20ssw einen Babybauch erkannt.

7
Thumbnail Zoom

Ab der 16 woche bei mir. U das sehr schnell :) jetzt 20ssw

8
Thumbnail Zoom

Das war meiner in der 14.ssw, aber jeder Körper ist anders. Dein Baby wĂ€chst, mach dir keine Gedanken 😘

Liebe GrĂŒĂŸe Lisa (17+0)😊

Top Diskussionen anzeigen