Wie würdet ihr handeln?

Hallo Zusammen, Ich weiss nicht wo schreiben..

Ich bin in der 21ssw Schwanger und Mein freund und ich sind 1 1/2 jahre zusammen..
Jetzt heute hatte ich ein komisches Gefühl.. War an seinem Handy was ich wirklich NIE tue.. Hab ein Foto ein Nackt Foto mit Herzchen über den Nippel von einer Anderen frau gefunden bei den Screenshots und musste zuerst einfach heulen.. er war zu dem Zeitpunkt auf Toilette.. ich bin dann ins Badezimmer habe geweint einer guten Freundin geschrieben und musste mich kurz fangen...
Nun ich habe keine Ahnung was ich machen sollte..
Ich fühle mich einfach nurnoch unatraktiv wegen dem.. die war dünn sexy alles.. Und ich wiege jetzt halt 73kg und habe schon 10 kg zugenommen.. bin aber auch Schwanger..
das war vor 2 Tagen der Screenshot aufgenommen in der Mittagspause bei seiner Arbeit..

Mir reisst es nach wie vor die füsse vom Boden..
Ich will ihn ansprechen aber weiss nicht wie und alles.. Habe keine ahnung... Mir gehts ziemlich schlecht😔

Liebe grüsse
Alina mit babyboy inside❤️

2

Hallo meine liebe. Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe damals in meiner 1. Schwangerschaft Ähnliches erlebt.
Gerade in der Schwangerschaft ist man am verletzlichsten.
Aber: vielleicht hat das auch wirklich nichts zu bedeuten. Männer. Es war ein Screenshot sagst du? Vielleicht haben sich Männer das Bild in einer WhatsAppgruppe geschickt. Mein Ehemann hat mit seinen 10 Arbeitskollegen so eine tolle WA-Gruppe wo die sich lauter so Bildchen schicken und darüber lachen. Ab und zu zeigt er mir es, aber mich stört das nicht.
Es kann also viel harmloser sein, als es auf den ersten Blick wirkt. Wenn du aber denkst, da steckt mehr dahinter, oder Klarheit willst, musst du ihn darauf ansprechen. Ich meine, ihr kriegt ein Kind zusammen, da sollte man so was aus dem Weg räumen!
Alles gute dir!

Mila

5

Vielen dank.. Es kann sein wie du sagst, aber kann ich ihn da auch drauf an sprechen?

Liebe grüsse

6

Du sagst, du hattest ein komisches Gefühl. Wieso? Glaubst du er verheimlicht dir was? Oder ist er in letzter Zeit anders? Dann würde ich ihn darauf ansprechen. Ihm sagen, dass du das Gefühl hast, dass irgendwas nicht stimmt.
Ich würde nicht gleich damit beginnen, dass du im Handy nachgeschaut hast. Teil ihm mit, wie du dich fühlst und schau wie er reagiert...

1

Also erstmal hast du keinen Grund dich unattraktiv zu fühlen. Es gibt leider "Männer" die das so sehen aber ganz ehrlich dann ist er ein A... sry. Du solltest es ihm auf jeden Fall sagen und ihn fragen wieso. Weil wenn der echt so denkt dass er jetzt anderen Frauen hinterher jagen muss dann würd ich mich gleich trennen. Klingt leichter als es ist aber ich bin auch schwanger und wäre es so würde ich ihn darauf ansprechen und notfalls wirklich schluss machen. Tut mir sehr sehr leid aber vill ist es einfach nur so ein männerding gewesen wo sein Hirn ausgesetzt hat. Vill löscht er es ja gleich und macht es nicht mehr.
Ich wünsch dir das beste!

3

Ganz ehrlich, ich finde du solltest dich beruhigen. Das ist ein Screenshot von vielleicht irgendeiner Internetseite, er hat mit keiner anderen Frau geschrieben oder so. Vielleicht in der Mittagspause noch mit irgendwelchen Kollegen rumgealbert. Nur weil er mit dir zusammen ist, heisst es ja nicht, dass er nicht andere Frauen angucken darf. Das machst du doch bestimmt auch. Wenn du ein nackten Mann in Internet siehst, machst du ja nicht die Augen zu. Wir Frauen machen uns da vielleicht keine Screenshot von, aber gucken tun wir doch auch. Jetzt musst du dich natürlich entscheiden, wenn du ihn darauf ansprichst, musst du zugeben, dass du heimlich in sein Handy geguckt hast. Solange du keine Beweise hast, dass er fremd geht, würde ich ganz entspannt sein :)

4

Gibt er dir denn sonst auch das Gefühl du wärst unattraktiv?

Wenn es nur so ein Bild ist würde ich mir echt keine Gedanken machen. Das hat die Frau ihm ja nicht selbst geschickt oder? Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, ich kenne viele Männer wo in den Arbeits-whatsapp Gruppen solche Bilder täglich rumgeschickt werden. Und auch ich als Frau hatte mal meinen heißen Lieblingsschauspieler als Bildschirmhintergrund, da war ich auch schon paar Jahre mit meinem Freund zusammen und er wusste das natürlich und da war überhaupt nix dabei 😅

Aber du würdest dir vermutlich ja nicht solche Gedanken machen, wenn da nicht noch mehr im Argen liegt oder?

7

Also wegen einem Bild würde ich jetzt nicht so ausflippen. Wahrscheinlich ist es einfach nur ein Bild aus internet, davon hat mein Freund, sowie auch ich Haufen weise auf dem Handy.

Ich frage mich eher wieso man an das Handy des Partners geht und rumschnüffelt? Das ist ein ziemlich starker bruch der Privatsphäre.

Naja jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Sprich ihn offen drauf an, was du gesehen hast und was du darüber denkst.
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden und es bringt nichts wenn du es in dir hinein frisst.

8

Mein Mann hat auch schon mal so Bilder auf dem Handy, aber nicht weil er sie von einer Frau hat, sondern wie schon geschrieben wurde aus einer "Männer WhatsApp Gruppe" wo ständig mal sowas rum geht 😅 da hilft wohl nur drauf ansprechen, wenn du Klarheit möchtest, aber ich interpretiere es eher als harmlos, weil es ein Screenshot ist... Kopf hoch🤗

Top Diskussionen anzeigen