Presense Testreihe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich teste seit Dienstag positiv. Heute bin ich ES+13.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Tests (gerade heute) nicht stark genug sind?

In meiner letzten Schwangerschaft waren die um die Zeit schon knalle positiv.

Ich weiß, dass es eigentlich Quatsch ist andauernd zu testen aber irgendwie hätte mich es beruhigt, wenn der 2. Strich nun, wie beim letzten Mal, schön dunkel gewesen wäre.

Was sagt ihr dazu und habt ihr vielleicht sowas auch gemacht und könnt mit eure Bilder zeigen?

Passt auf euch auf und bleibt schön gesund 🍀

1
Thumbnail Zoom

Das kenne ich , dieses Gefühl....

Die letzten sst bei meinen Kindern waren schnell und ordentlich positiv ...

meine jetzt waren erst an es 13/14 hauchzart positiv auf jetzt an es 19/20
sind sie zwar besser erkennbar, aber immernoch nicht so stark .

2

Sieht doch gut aus.
Meiner sah genau so aus. Bin jetzt in der 32 ssw.
Alles gute 🍀🍀

3

Positiv ist positiv. Meine Tests waren im Vergleich mit anderen auch nicht so Kräftig. Hatte mich echt verrücktgemacht. Aber solange sie nicht deutlich schwächer werden würde ich mir keine Gedanken machen.

Ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch
Ich bin 13SSW

4

Alle 4 intakte Schwangerschaften war nur ein zartes positiv..
Mein früher Abgang war stark positiv..

5

Die sehen gut aus!

Top Diskussionen anzeigen