30ssw

Hallo hin jetzt 30ssw und abends wenn ich schlafen gehe werde ich nachts munter mit Schmerzen in den Becken und kreuzweh 🙈 hat das jemand von euch?? Was macht ihr dagegen?? Oder habt ihr da einen stützgurt?? Lg

1

Ich bin auch in der 30. Ssw und habe das seit 2 Monaten. Leider muss ich aus Erfahrung sagen, dass es auf die letzten Wochen auch nicht besser wird 🙈😂
Bei mir knacken das Becken und die Symphyse immer, wenn ich mich Nachts im Bett drehe. Das ist alles durch die Schwangerschaft sehr gelockert und knackt und schmerzt deshalb.
Außer Durchhalten kann ich leider keine Empfehlung geben. Aber Du bist nicht allein 🙂❤️

Lg

2

Kann dir auch nur sagen es gibt gute Tage und schlechte.
Bin jetzt in der 34.woche und "leide" auch seit der 30.ssw darunter.
Sprich das bei deinem fa mit an.
Meiner hat die symphse dann auch ausgemessen und ein Gürtel verschrieben

3

OK danke und war es mit dem Gürtel besser?? Lg

4

Leider nein 🙈

5

Mir hilft es mit einen Stillkissen zwischen den Beinen zu schlafen, um das Becken zu unterstützen. Ansonsten einfach Augen zu und durch, bald ist es geschafft 💕😊🤰