6 ssw und schon bauch 🙈

Hallo habe ein kind mit bald 4 jahren und hab immer noch bauch von da!
Und heute bin ich in die 6. Ssw gerutscht!
Und ich hab so einen bauch 🙈 also richtig groß und rund!
Kann das sein!?

1

Das wird definitiv ein Blähbauch sein.
Der Embryo ist gerade mal 4mm groß.

Alles gute 🍀🍀🍀

2

Dir werden die meisten sagen, es ist ein Blähbauch. Aber wer viele Schwangerschaften mitgemacht hat, wird selbst bemerkt haben dass der Bauch teilweise sehr früh wächst. Und ich glaube nicht, dass man bei dem 4. Kind mehr Blähungen hat als beim 1. 🤣🤣 es ist bewiesen dass ab dem 2. Kind die Gebärmutter viel schneller wächst, daher verschiebt sie dann auch früher alles und man sieht es eher.

3

Das ist ihr zweites Kind. Ihr Kind wird 4 Jahre 😉. Es ist definitiv ein Blähbauch. In der 6 ssw. Fängt ja gerade erst an alles zu wachsen. Ich bin mit Zwillingen schwanger, ist meine zweite Schwangerschaft und jetzt kann man sehen das es ein babybauch ist. Bin in der 15 ssw, ich bin nicht dick.

4

Bei mir hat man ab dem 2. etwa in der 7. Woche was gesehen. Und der ging auch nicht weg sondern wurde immer mehr. Also das geht sehr wohl 😉 Erst recht bei kleinen Frauen.

weitere Kommentare laden