Dumme frage ?!! :(

Hallo ich bin so tollpatschig ich hab mir grad an einem Holztisch der an der Kante sehr spitz ist richtig in den Bauch gerammt das dadurch ein (bisschen ) blutiger Kratzer entstanden ist . Ich bin am Ende des 8. Monats . Jetzt natürlich mache ich mir Gedanken ob ich meinem Baby wehgetan habe . Kann mir jemand sagen ob dadurch was passieren kann mit dem Bewohner im Bauch :-(

1
Thumbnail Zoom

So sieht es aus . Hab etwas Zink Creme raufgeschmiert

2

Dein Baby ist in der Gebärmutter geschützt da passiert nichts ! Das einzige worauf man immer achten sollte das keine Bakterien reinkommen wie bei jeder kleinen/großen Wunde. Einfach die Stelle beobachten :)

3

Da ist nix passiert... In der Zeit sind die Babys noch sehr weit unten und drin im Bauch.. Da kommt so schnell nix dran. Selbst wenn du weiter wärst würde da nicht viel passieren. Dein Körper würde dir das schon signalisieren. Aber jetzt ist definitiv nix passiert bis auf deinen kratzer😉

4

Ich hab einen Schreibfehler bin Ende des 9. Monats ... ich hoffe trotzdem das da nichts passiert sein kann . Eine Narbe wird es bestimmt bleiben oder ?

5
Thumbnail Zoom

Du hast nur einen kleinen Kratzer. Schau Dir mal den Aufbau der Haut an! D passiert dem Kind gar nichts.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen