Was meint ihr ?

Hallo ihr Lieben
Mir ist seit 3 Tagen ein bissel schlecht und auch Pflau im magen . Manches essen kommt auch gleich wider raus .
Morgen würde ich meine tage bekommen
Aber ich musste leider schon jetzt ein test machen
. Habe den Test bei rewe gekauft ' aber viele schreiben das der Test nicht das beste ist ( pregnafix) .
Was sagt ihr dazu ?

1

Eindeutig positiv. Glückwunsch 🙃

2

Für mich auch positiv ☺️

3

Ich hoffe so sehr 🤗
Werde Morgen nochmal ein machen ?
Soll ich den gleichen nochmal nehmen oder ein clearablue digital den hatte ich noch übrig ?

4

Wenn du den clear blue noch übrig hast, dann nimm morgen den. Ansonsten geht aber natürlich auch jeder andere. :)

5

Okay dann werde ich es so machen . Hoffe das es nicht negativ ausgeht.

6

Huhu
Herzlichen Glückwunsch eindeutig positiv

Ich würde aber mit dem clearblue digital noch ein paar Tage warten 😊 mein clearblue digital hat „nicht schwanger „ angezeigt , während der andere Test ganz zart positiv war. 3 Tage später war der dann auch positiv.🥰

Ich wünsche dir alles liebe 💕

7

Hallo ihr Lieben
Leider hat der clearablue negativ angezeigt.

8

Oh je 😰 und hat die mens eingesetzt ?

Top Diskussionen anzeigen