Übelkeit in der SSW..... Hilfe

Hallo bin heute 8+3.
die letzten 2 Wochen war mir mal übel aber musste mich nie übergeben. Und heute geht es mir super als ob nix wäre, als ob ich nicht schwanger bin. Meiner Tante hat mal ihr Frauenarzt gesagt so darf es nicht sein. Die Übelkeit kann nicht von einem Tag auf den anderen weg sein. Stimmt es ? Was meint ihr, wie war es bei euch ??

1

Meine Übelkeit war auch von jetzt auf gleich weg. Bin 7+5. Letztes jahr hatte ich bei der fg durchgehend Übelkeit obwohl der krümel sich schon verabschiedet hat. Immer positiv denken... ❤️

2

Das ist Quatsch. Sei froh, dass es vorbei ist.
Ich habe bis in die 14./15.Woche gebrochen. Mehrmals täglich und es hörte auch von einem auf den anderen Tag auf.
Ich bin jetzt in der 25.Woche und das Kind strampelt gerade wie wild 😊

3

Ich kenne das auch so plötzlich, aber bei mir waren es nur Pausen. Ich hoffe für dich, dass keine Pause ist, sondern einfach jetzt vorbei ist und der angenehme Teil kommt!

4

Was ein Unsinn. D.h. Nun dein Baby ist gefährdet? Wasn Quatsch.

Dieses Märchen, dass man nur bei Symptomen eine gute SS hat und es dem Baby gut geht, hält sich so unglaublich lange.

5

Mach dir keine Sorgen, bei mir gab es auch Tage zwischendurch, an denen mir gar nicht schlecht war. Alles gut!

Top Diskussionen anzeigen