Angst Kontraktionen Orgasmus

Hallo,
Da ich mit Zwillingen nach damaliger Fehlgeburt schwanger sind meiden wir bis nach der Geburt GV. Nun ist es leider so das ich oft davon träume und mit orgasmus aufwache und es zu Kontraktionen kommt die Schmerzen. Die sind danach wieder weg. Habe da immer so angst. Weil da bin ich ja machtlos. Kennt das wer und schadet das? Danke

1

Diese Kontraktionen sind nicht schädlich.

2

Ich träume auch sehr oft in diese Richtung seit ich schwanger bin, anfangs tat es noch weh inzwischen aber nicht mehr. Meine Ärztin sagte mir dass das nicht schlimm ist und dass auch GV generell kein Problem wäre

3

Diese ungewollten Orgasmen kenn ich. Und die Schmerzen auch. Bisher alles ohne dass was passiert wäre

4

Und ich dachte ich sei die einzige. Danke für eure Beiträge!! 😁

Gleiches bei mir: anfangs hats mehr weh getan und mir ordentlich Sorgen bereitet. Aber derweil is noch alles gut!

Top Diskussionen anzeigen