negativer Test

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und ich hab eine Frage ich hab schon 1 Tochter die ist schon 10 Jahre alt......Ich hab meine letzte periode am 24.1 bekommen und seit dem nix mehr ich hab letzten Monat einen Test gemacht der war positiv war dein beim Arzt sie hat gesagt das alles darauf hinweist das ich schwanger bin aber sie konnte nichts sehen der bluttest war dann aber negativ hab aber keine zysten gehabt hat sie gesagt , und diesen Monat hab ich meine Tage wieder nicht bekommen bin jetzt schon 6 Tage drüber.....soll ich denn nochmal zum FA besteht die Möglichkeit das ich trotzdem schwanger bin??


Mit freundlichen Grüßen Lamprini

1

Ich würde nochmal zum gyn und auch nochmal selbst zuhause testen.

2

Danke 🙈ich find es halt komisch

3

Ja kann ich verstehen.

Top Diskussionen anzeigen