Bauch rammen

Hallo, kurze Frage macht es was wenn die große 4 mir den Ellenbogen beim sitzen in den Oberbauch rammt? Sie ist auf die Couch gesprungen und dann hab ich den Ellenbogen in den Bauch bekommen. Also ich hab es schon ganz doll gemerkt. Lg Ramona

1

Wenn du danach keinerlei Schmerzen, Blutungen oder ähnliches hast, wird da sehr sehr wahrscheinlich nichts passiert sein.
Die Babys sind schon gut geschützt im Bauch.

2

Hab ganz vergessen. Bin in der 27 ssw

3

Wenn du keine Blutungen, schmerzen etc hast und das kleine sich im Bauch noch weiterhin genauso wie vorher bewegt würde ich mir nicht so viele Gedanken machen :)

4

Also bis jetzt ist nichts. Und das Turnen geht weiter 😊

5

Dann ist doch alles gut 😊 mein 2 Jähriger kommt auch ab und an beim toben an meinem Bauch (bin in der 28SSW), klar passen wir auf aber kann immer mal passieren. Die sind aber gut geschützt und wenn das kleine tobt ist alles super.
Alles Gute dir 🍀😊