Wie lange habt ihr geübt?

Mädels.. wie lange habt ihr geübt bis es geklappt hat?

Liebe Grüße ♡

1

Huhu, bei uns hat es direkt im 2 ÜZ geklappt 🥰 musste 2 Jahre lange Schilddrüsentabletten nehmen und konnte sie im Oktober absetzen. Und im Januar haben wir das ok vom Arzt bekommen.

2

Garnicht🙈
1 Schuss 1 treffer🙈

War aber geplant 🥰

11

15 Monate

12

Tut mir Leid, die Antwort war nicht an dich. Mein Handy schafft es leider nicht, auf die richtigen Kommentare zu antworten, auch wenn ich an der richtigen Stelle auf "antworten" klicke! Darum landen meine Kommentare dann immer irgendwo, wenn ich am Handy bin. Tut mir leid. Das sollte eigentlich eine Antwort auf den Ausgangspost sein...

weiteren Kommentar laden
3

ca. 1,5 Jahre und dann hat es mit der 1. ICSI geklappt 🙏🏻🍀

4

Bei uns hat es 3x direkt beim ersten Mal geklappt, nachdem wir beschlossen haben, ein Kind zu bekommen.

Unser drittes Kind erwarten wir in wenigen Wochen und werden dann wohl äußerst gut Verhüten müssen, da keins mehr geplant ist.

33

Wow. Toll das es so schnell geklappt hat.

5

Bei uns hats auch direkt geklappt. Hatte aber den Nuvaring schon davor 1,5 Jahre abgesetzt und seither nfp gemacht. Daher kannte ich meinen Zyklus schon sehr gut und der war auch sehr regelmäßig.

LG und alles Gute💚🍀

42

Danke für deine Antwort
Ich bin im 3. ÜZ hoffen wir das beste 🍀

6

3. Üz, aber der erste Üz mit Progesteron!

Lg meli (37.ssw)

41

Wurde es von einem Arzt empfohlen?
Ich nehme Folio Forte.

45

Progesteron bekommt man nur auf Rezept (ist gegen gelbkörperschwäche) ! Du meinst eher Folsäure und Vitamine.

7

4 Monate

8

Bei uns hat es ziemlich genau 4 Jahre gedauert, bis ich das erste Mal schwanger war - leider ein früher Abort in der 5. SSW. Vier Monate später durfte ich dann wieder positiv testen

35

Ohje so lange.. tut mir Leid
und jetzt bist du wieder schwanger ?

47

Ja, hab nach der ersten Fehlgeburt den Weg über den Naturheilpraktiker gewählt, da laut KiWu-Klinik sowohl bei mir als auch bei meinem Mann "alles ok" war. Das hat dann offensichtlich sehr gut angeschlagen ;-) Am Dienstag hab ich nun schon Halbzeit mit meinem kleinen Wunder #verliebt

9

Hat bei uns direkt im 1. ÜZ geklappt:)