Wann erste Kindsbewegungen gespürt?

Hallöchen ,

Ich wollte mal von euch wissen, ab wann ihr eure kleinen gespürt habt? Ich habe wohl eine Hinter-Wand-Plazenta und sollte lt. FA das Baby zeitig spüren. Nur was bedeutet zeitig genau?

Bin momentan in der 15.Woche 🙈

Wie sah es bei euch aus?

1

Ich wusste bei 17+2 erstmals, dass es wirklich Kindsbewegungen sind. Vorher hab ich es für Blähungen gehalten ;-) 1. Kind, allerdings Plazenta an der Vorderwand.

2

Ich hab das erste Flattern so 15.ssw gespürt. Erst nur vereinzelt und so 2 Wochen später schon sehr häufig 🤗 hatte auch eine hw Plazenta, aber ein verhältnismäßig großes Kind

3

Bin in der 18 ssw und spüre ganz leicht in meinen ruhe Phasen wie ein flattern, mehr aber noch nicht.

4

Hatte beide sehr zeitg gespürt mein sohn 13.ssw immer als ich mich hinlegete gabz ganz leicht wurde dann täglich minimal mehr 19nssw konnte mein mann es das 1. Mal zsrt von ause spühren dann aber kaum noch 😅 das war ne VW pl.
Meine Tochter das 1. Mal 15.ssw mein mann konnte es hier aber erst uk doe 23. Ssw merken bei ihr war es ne HW-pl.
Also ich glaube nicht das das damit zu tun hat lir taten nur die tritte nicht so doll weh bei der VW sonst war es gleich

5

Ich habe in der 19./20. SSW das erste Mal Bewegungen gespürt, bei denen ich mit Sicherheit sagen kann, dass es das Baby war.

Ich habe auch eine Hinterwandplazenta.

LG

6

Ich hab mein Mäuschen ab der 20. Ssw eindeutig gespürt, ich habe allerdings eine Vorderwandplazenta. Meine Schwägerin spürt ihr Baby seit der 15. Ssw mit HWP (ihr zweites Kind).

Liebe Grüße 💕

7

Ich bin in der 21. SSW und habe immer noch nichts gespürt. Habe allerdings eine Vorderwandplazenta.

8

Bei meiner Tochter vor drei Jahren habe ich es in der 20ssw das erste mal gemerkt und gespürt
Jetzt bei den Zwillingen ab der 16 ssw 😍

9

Hab VWP. Mitte 18. SSW ein leichtes Kribbeln und richtige Kindsbewegung ab Mitte 20. SSW.

10

So spannend 😍 wie unterschiedlich es halt ist. Ich hoffe wenn es soweit ist, kann ich die Bewegungen von darmbewegungen unterscheiden 🙈 freu mich schon riesig

Danke für eure vielen Antworten 💗