Krampfartige Schmerzen 😣

Huhu ihr Lieben ❀
Seit vorgestern habe ich wieder stÀrkeres Ziehen im Unterleib ....da ging es dann durch einen Spaziergang weg.

Gestern zog es dann wieder....ich habe gestern viel geschlafen muss ich dazu sagen und immer wenn ich wach wurde zog es wieder.

Heute zieht es jetzt auch wieder 😣 ...wirklich mensartige Schmerzen!
Ich hab vorhin bei uns in der Anlaufpraxis angerufen....die meinten da können sie nix tun da es noch sehr frĂŒh ist.

Ich muss dazu sagen ich habe keine Blutungen! Mir ist nur auch ĂŒbel ...

Entschuldigt fĂŒrs ausheulen 🙈😓

Anni mit Mia (8) an der Hand und Bauchzwerg (4+6) ❀đŸŒș

1

Mach dir keine Sorgen, ich hatte anfangs auch echt fieses Ziehen im Unterleib. Vielleicht hilft Magnesium?

5

Kann ich mir da einfach welches besorgen? Mein erster FA Termin ist erst am 06.04

2

Ich hatte das das gesamte erste Trimester und bin jetzt 40. SSW. Also mach dir nicht zu viele Sorgen. Ich habe mich zum Teil ganze Tage auf der Couch vor Schmerzen gekrĂŒmmt.

3

Hallo, ich bin in der 11. SSW und habe seit Beginn mensartige Schmerzen, es ist aber alles gut đŸ‘đŸŒ gehört wohl dazu đŸ„°

alles Gute đŸ€đŸ™đŸ»đŸ€°đŸŒ

4

Ich danke euch fĂŒr die schnellen Antworten đŸ„°
Ich hoffe ihr habt Recht und ich darf weiter kugeln 😄😊

6

Ich bin in der 6/7 ssw und hab das auch. Meine Sorgen sind wie deine. Vorgestern hatte ich meine Gyn am Tel die sagte,dass das schon mal sein kann... aber die Angst bleibt.... ich verstehe dich daher sehr gut. Ich versuche positiv zu denken und meinem Wurmli zu vertrauen,dass alles gut gehen wird. Man kann ja am Anfang eh nicht viel machen und nichts beeinflussen. Wenn ich diese Schmerzen wie bei der Mens bekomme,versuche ich mich auszuruhen und abzulenken. Es fĂ€llt so schwer. Aber das VerrĂŒckt machen schadet eben auf Dauer. Alles gute Dir đŸŒŒđŸ€—

7

Ich hab das auch seit Beginn an.
Auch jetzt in der 17. SSW hab ich es phasenweise.
Im Körper passiert momentan viel, wĂŒrde mir da keine Sorgen machen und positiv denken!

WĂŒnsch dir alles Gute.