Schleimpropf

Wie merkt man, dass der schleimpropf abgeht? Wie unterscheidet es sich zum normalen Ausfluss, der ja ohnehin zum Ende hin dicker und mehr wird ? Bin in der 35. Ssw und das wäre ja eigentlich noch etwas früh 🤔

1

Also....ich erzähl dir mal wie er bei mir immer ausgesehen hat. Im April soll nr 4 zur Welt kommen🥰
Kennst du den Kinder Schleim, welchen es früher gab und heute wieder so modern ist?
Bei mir kommen da immer fingerdicke Fäden aus der scheide und beim abwischen hat man dann wirklich so eine (sagen wir fruchtzwerggroße Menge) auf dem Toilettenpapier.
Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Beschreibung weiter helfen! 🙈🤢😜

2

Ja den kenne ich 😅🙈okay danke dir :) kann gut sein, dass es sowas war. Wann ist er denn bei dir immer abgegangen in welcher ssw und wann ging dann die Geburt los? :)

3

Aber Fruchtzwerg große Menge war es dann nicht 😅🙈

weitere Kommentare laden