Schwanger schöner bequemer BH ❤️

Hallo könnt ihr mir einen tollen BH empfehlen der bequem ist und ein tolles Dekolleté macht?
Danke

1

Ich trage die Medela Still Tops. Das schöne Dekolleté kam von alleine und sie sind super bequem.
Aber nicht gefüttert und mit normalen Halt. Wenn du vorher eher feste BHs gewöhnt warst, sind die dir vielleicht zu weich/geben zu wenig Halt.

2

Ich habe die von Victorias secret ohne Bügel getragen, die sind leicht gepolstert. Machen ein tolles Dekoltee und sind sehr bequem.

3

Ich finde die von Lascana total bequem trotz Bügel.

4

Mir waren von allen die bügellosen gefütterten Still-BHs von h&m (Doppelpack 25€) am liebsten. Die sind aus nem super angenehmen elastischem Material, passen sich an, geben aber trotzdem gut Halt.
Die von Medela fand ich gar nicht gut, die haben oben in Achselnähe eingeschnitten und waren zu nachgiebig. Der Rest war so Mittelklasse.

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0530953015.html

PS: Kauf lieber eine Nummer größer, wenn du noch im ersten Trimester bist.
Schöne Kugelzeit! #herzlich

5

Ich trage gerne die Eigenmarke von Triumph. Hab jetzt aber welche von Sloggi gekauft und kann sie nur empfehlen. Es fühlt sich wie eine zweite Haut an.