Ssw 5+4 schmierblutung seit 4 tagen...

Schwanger 5+4 , Braune Schmierblutungen seit 4 tagen, unterleibschmerzen Rückenschmerzen. US Untersuchung gestern schleimhaut 15mm fruchthöhle nicht sichtbar! Urin leicht positiv. Ist es schon mal passiert das es später doch noch zu erkennen war? Habe ich irgendeine chance ? Beste Grüße Anna

1

Hallo Anna,

auch wenn es bei mir nicht 100% wie bei dir war:

Ich hatte ca. von der 6. -8. SSW ca. 12 Tage braune Schmierblutungen, teilweise kam es mir richtig viel vor. War dann zwei Tage nach Einsetzen der SB beim FA, weil ich dachte, dass es wieder eine FG sein wird. Da hatte man dann schon eine Fruchthöhle und ein kleines Etwas gesehen. FA meinte, wir können nur abwarten, ich solle zwei Wochen später wieder kommen.

ca. 3 Tage vor dem 2. Termin hatten die SB plötzlich aufgehört, und beim US sah ich dann meinen kleinen Schatz zappeln mit Herzschlag <3

Habe hier auch schon einige Berichte gelesen, dass in der 6. SSW nicht viel zu sehen war und dann beim nächsten Termin alles in Ordnung war. Die Berichte haben mich damals sehr beruhigt.

Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
tanniann

2

Danke für die Nachricht. Beruhigt mich sehr . Habe wieder ein Termin am Montag!

Heute die RH negativ Prophylaxe spritze bekommen. Blutwerte waren gut ...aber hcg werte waren noch nicht da , was ich ganz komisch fand.

3

Hast du dich schonen müssen (Wenn ja , wie?)oder irgendwie Tabletten? Lg

weiteren Kommentar laden
4

Das kann in alle Richtungen gehen..

Aber hier meine Geschichte:

Sst wurden jeden Tag stärker und zum
NMT war ich bei der FA.. aufgebaute Schleimhaut und einen Fleck der ev die fruchthöhle werden könnte. Dann nimmt sie das US Gerät raus und sagt, aber da ist Blut.. ich soll abwarten und mich nicht zu früh freuen.
Es folgten 2 Wochen ständige SB- dann der nächste Termin. Baby zu sehen, Herz schlägt.
Am Tag drauf: frische plötzliche Blutung. Ich ins kh- dort war die Blutung wieder vorbei und dem Baby ging’s gut.. weiterhin ständig SB.. keiner weiß wo sie herkommt.
2 Wochen später - wieder frisches Blut, diesmal mehr und über Stunden.. Baby gehts gut und keiner weiß woher es kommt. Nach 3-4 std hörte die Blutung auf und wurde wieder zu SB.. bei der Kontrolle ein paar Tage drauf fand die Oberärztin das vermeintliche Problem: die Plazenta liegt übern Muttermund und verursacht immer wieder Blutansammlungen..

Seit Beginn der 12 Woche ist die SB vorbei und ich hoffe jeden Tag, dass sie nicht wieder kommt.

Mein Schatz hat sich bis jetzt toll entwickelt und wächst fleißig 🥰

Ich wünsch dir alles alles Gute, Versuch dich zu schonen 🍀❤️

6

Dankeschön hast du auch das progresteron überprüfen lassen? Hab meine Ärztin drauf angesprochen, sie sagt dass weiss sie nicht.

In zeiten von corona fühle ich mich garnicht gut betreut.... :(

7

Ich hab Progesteron schon vor den sb eingenommen und nehm sie jetzt noch bis Ende der 12ten durch und dann bin ich fertig :)

weitere Kommentare laden