Wie schwer ...

....waren eure Zwerge in der 30 ssw ?? Und groß ??
Lg

1

1600g und 43cm 😊

2

Ca.1400g und 40cm

3

Bei 31+0, 40cm, 1624g

4

30+4 war der kleine 2000 gr schwer und ca 42 cm 😊 bei 34+5 hatte er dann schon 3000 gr 🙈

5

Okay das beruhigt mich etwas. Denn mein Arzt sorgt sich etwas und sagt ,mein kleiner wäre zu schwer
Ich war gestern bei 29+1 da und er wog 1800gr und war ca 35cm groß
Oder ist das zu schwer ?? Mein Zuckertest war übrigens unauffällig

6

Hallo, unsere Kleine war zu der Zeit auch ganz, ganz oben auf der Kurve. Habe zur Sicherheit den großen Zuckertest nochmal gemacht, war negativ. Einfach ein großes Kind, Fachbegriff dafür lautet Makrosomie. Unsere kam bei 34+3 mit 3110 g und 51 cm. Wenn dein Kind groß bleibt, solltest du dich im Geburtsplanungsgespräch speziell über die Vor- und Nachteile einer natürlichen Geburt bei großen Kindern aufklären lassen, bzw. über eine Einleitung oder frühen KS informieren.

7

29+5 1800 Gramm 40 cm

Bella 30+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️