US- Bild: was kann das sein? IDEE?

Thumbnail

Hallo an alle,

Ich habe ein US-Bild angehöngt, das ist aus der 10. SSW.
Ich frage mich, was das hinter dem Kopf, Rücken meines Babys darstellen sollt. Seht ihr diese. Schatten/die Linie? Was ist das? Ich habe während des US meine Ärztin gefragt, ob man schon sagen kann, wo die Plazenta ist und sie verneinte. Das wäre noch zu früh. Dann würde man ja die Nabelschnur auch noch nicht sehen oder?
Was kann das also sein? Ich konnte das im gesamten US sehen, aber da die Ärztin nicht dazu sagte, habe ich mir zunächst nichts dabei gedacht, aber irgendwie lässt es mich seither nicht los.
Hat jemand von euch zufällig eine Idee?

Viele Grüße Eiram85

1

Du meinst diese dicke schwarze lange Stelle am Nacken vorbei mit der weißen Linie? Das ist die typische mit Wasser gefüllte Nackenfalte. Alles normal!

2

Ja, Ich würde auch sagen, dass das die Nackenfalte/Nackentransparenz ist.

3

Das ist die Nackenfalte. Also alles gut ☺️

Alles gute 🍀

4
Thumbnail

Das habe ich mich heute auch gefragt . Ich bin auch 10.ssw und war heute beim Ultraschall. Nun weiß ich Bescheid. 🤔😂😊😍🍀Schönes Ultraschallbild von deinem Krümel.😊
Mein Foto sieht nicht annähernd so klasse aus
😂 Auf dem Monitor sah es noch viel schöner aus.