Ultraschall 5+3 â€đŸ€

Thumbnail

Hallöchen.

Heute die erste Untersuchung gehabt. Und das WĂŒrmchen hat sich bereits in Form eines Dottersacks gezeigt. Bin unendlich glĂŒcklich und zufrieden.

Habt ihr auch tolle erste Fotos?

LG, Nana

1

Sehr schönes Foto 😍 herzlichen GlĂŒckwunsch und alles gute 🍀🍀🍀

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍😍😍
Ja wir haben auch ein schönes Bild bekommen.

3
Thumbnail

Oh Bild vergessen. Das war 5+1

6

Auch tolles Foto. Herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ€â€â˜ș Das war unser erstes Bild von unserem KrĂŒmelchen an 6+1. Ich wĂŒnsche dir eine tolle Kugelzeit đŸ€°

7

Wow. Schon richtig groß đŸ€—đŸ€—đŸ€— herzlichen GlĂŒckwunsch 😚

5
Thumbnail

6+4 laut US (7+0 rechnerisch) laut Fa alles super, ist heute entstanden. 6mm ist der Wurm und das Herz schlĂ€gt đŸ„° so happy â˜ș
Schöne kugelzeit an dich! LG

8

Schönes Foto đŸ€—đŸ€— herzlichen GlĂŒckwunsch auch an dich. Der ❀Schlag ist sehr besonders. Auf den freue ich mich auch scjon sehr.

9

Ja das ist einfach unfassbar das zu sehen und zu wissen dass es wirklich in einem ist 🙈 ich kann es eigtl noch nicht so richtig glauben 😅 zum glĂŒck darf ich im 2 Wochen schon wieder hin đŸ„°

10
Thumbnail

6+5 und 6.5 mm alles in Ordnung 😍😍

11
Thumbnail

Huhu,
herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„ł ein tolles erstes Bild đŸ„°
Das Bild von unserem PĂŒnktchen ist bei 5+0 entstanden. Mittlerweile kann ich es kaum glauben das ich heute schon in die 18ssw gestartet bin. Es vergeht einfach viel zu schnell🙈😅
Ich wĂŒnsche dir eine wundervolle Schwangerschaft die du in vollen ZĂŒgen genießen kannst.
Lg

12
Thumbnail

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur SS :-)
Ich hatte heute bei 5+4 auch wieder Termin und durfte sogar schon das Herzchen schlagen sehen!
Habe gar nicht damit gerechnet, bei meinem Sohn habe ich es erst in der 8. SSW gesehen.

Alles Gute weiterhin!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand und Minimops im Bauch

13
Thumbnail

Ich war heute beim Gyn. Bin heute 5+6.und man konnte das Herzchen schon schlagen sehen.

Leider habe ich noch keinen Mutterpass bekommen. Den bekomm ich erst in 3 1/2 Wochen.

14
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben, hab auch ein Bildchen von 6+4 rechnerisch aber 6+2