Wie 3. Schwangerschaft bekannt geben? (Oma/Opa)

Hallöchen Mamis.

Ich bin gerade am überlegen, wie ich Oma und Opa in paar Wochen überraschen werde, dass sie ein 3. Enkelkind bekommen? Ich bin momentan in der 7. SSW und ehrlich gesagt, habe ich es meiner Mutti immer gleich erzählt. 😒 doch die momentane Situation mit dem Corona hindert mich daran. Meine Mama ist sehr ängstlich und sorgt sich schon so arg um uns alle und wenn sie dann erfahren würde, dass ich schwanger bin da würde sie kollabieren vor Sorge. Deswegen behalten wir unser Geheimnis erstmal für uns 😍🙈

1

Was ich persönlich süß finde, ist zum Essen einzuladen und ein besonderes Menü zu kochen: klitzekleine hackbällchen, dazu babygemüse (Möhren, Zucchini, was du so findest)... das fällt gleich auf 😊

2

Uiiii tolle Idee 😍 danke 😄

3

Ich habe bei etsy eine Karte bestellt. Da kann man ein Herz auf der Vorderseite aufrubbeln. Dann steht darunter. Du wirst Oma.
Wie die Reaktion ist kann ich noch nicht sagen. 😉 verschenke sie erst in 2 Wochen.
Lg jessy 9ssw

6

Auch eine mega Idee 😍 die Karten werde ich mir auch anschauen. Vor allem toll weil meine Mutti Ende April Geburtstag hat 😄

4

Wir haben zur Bekanntgabe meiner 3. SS an Weihnachten dem baldigen „großen“ Bruder ein Shirt mit der Aufschrift „Bald großer Bruder“ angezogen 👍🥰

5
Thumbnail

Bei uns gab es an die Großfamilie ein Foto... In offiziellen Versionen sind die beiden natürlich zu erkennen... ❤️
Zu Corona-Zeiten vielleicht auch gar nicht so blöd, wenn man die Familienmitglieder vielleicht nicht persönlich sieht?! 😅

7

So süß die zwei 😍😍 danke für die Idee

8

Eine Bekannte hat die Schwangerschaft beim 3. Kind meiner Meinung ganz süß mitgeteilt und zwar mit einem Familienfoto. Darauf alle 4 und sie bauchfrei mit der Aufschrift auf dem Bauch: #3 Herbst2020

9

Wir haben meiner Mutti ein Kreuzworträtsel gebaut. Da meine Tochter Geburtstag hatte, drehten sich alle Fragen um sie. Der Lösungssatz war: "Ich komme" und die Zahlen in richtiger Reihenfolge ergab den ET. Erst hat sie und ihr Mann nichts geschnallt... "Häää, ich komme? Wer? Im November, warum da, da ists doch schon kalt. Und was ist denn im November...." *lach * Bis das Licht dann auf einmal aufging. Das war wirklich lustig und am Ende ist sie fast ausgeflippt vor Freude. :D

10

Hahahaha wie super ist denn die Idee?! 😃😃 so stelle ich mir meine Mutti auch vor! 🙈 ich habe gestern für ihren Geburtstag einen Glückskeks gekauft den ich nach Wunsch mit einem individuellen Text befüllen lassen konnte und den bekommt sie dann mit dem Text ,,Liebe Omi ich freue mich schon so sehr, dich im November kennenzulernen“ ❤️