US an 6+5...wow 😍

Thumbnail

Hi ihr Lieben.
Ich war heute beim zweiten US und man konnte das Herzchen blubbern sehen. 😍 Wie unbeschreiblich das war. 😊 Ich wurde auf 6+5 zurückdatiert, nach eigentlicher Rechnung wäre ich 7+4 gewesen. Es ist aber alles so wie es sein soll und meine FÄ hat sich auch total gefreut. 😁
Den Mupa habe ich auch schon bekommen, der muss am 07.4 aber noch komplettiert werden, hatte wegen meines Arbeitgebers heute danach gefragt und ihn mitbekommen.

Mein nächster Untersuchungstermin wäre aber erst am 27.4, da bin ich nach jetzigem stand schon 11+4. Ist das normal, dass das so ein großer Zeitabstand ist? Bei der Terminvergabe habe ich das gar nicht geschnallt, ich war noch so aufgeregt.

Ich frag sonst am 07.04 mal nach, wenn ich den mupa Termin habe.

Aber habt ihr das evtl ähnlich gehabt?

1

Herzlichen Glückwunsch 😍
Ja die Terminvergabe ist normal. Jeder Arzt macht das anders, aber die Krankenkasse zahlt nur 3 Ultraschall Termine. Die Feststellung wird meistens nicht mitgerechnet.

2

Ich möchte dir nur kurz gratulieren. 💕Ich bin genau eine Woche hinter dir und hoffe, dass bei mir auch alles so gut wird.

3

Also mein FA macht z.B. Garkeinen US vor der 10 ssw.
Ich weiß es nun seit 3 Wochen und muss noch bis zum 06.04. Auf den ersten US warten.

4

Ich hatte den ersten US zur Feststellung der Schwangerschaft an 7+1, nächster Termin wurde genau vier Wochen später festgelegt! Die Zeit kommt einem wahnsinnig lang vor, aber da müssen wir wohl durch! Alles Gute! 🍀