10 SSW welche Anzeichen habt ihr?

Frage steht oben 😊 merkt ihr ein Ziehen oder ähnliches im Unterleib?

1

Hey ...
ich bin aktuell bei 9+3 und bin etwas beunruhigt ... bis vor 3 Tagen hatte ich noch ziemliche brustschmerzen und immer mal einen Schub von Übelkeit und seit 3 Tagen ist so gut wie alles weg :( habe Angst, dass etwas nicht stimmt. Das einzige was ich noch habe ist immer mal ein Ziehen in der Leistengegend wenn ich mich rumdrehe oder andere Bewegungen mache. Wie geht es dir? Was hast du für Anzeichen ?

Liebe Grüße

2

Bin auch 9+3 und hab
- kaum Brustschmerzen - auch wenn sie schon gewachsen sind
- Nüchternübelkeit - wenn ich in kurzen Abständen Kleinigkeiten esse, geht's
- Unterleibschmerzen, in den letzten Tagen wie ein Muskelbrennen im Uterus, kommt und geht
Gestern z.B.hatte ich den ganzen Tag quasi gar nichts und war auch beunruhigt. Heute ist das Brennen wieder da.
- Müdigkeit und Antriebsschwäche - falls das was mit der Schwangerschaft zu tun hat ;-)
Ich hab öfter im Forum schon gelesen, dass Symptome kommen und gehen.

3

Ich bin heute 9+0. Habe eigentlich keine Übelkeit, selten ein latent flaues Gefühl im Magen. Brustschmerzen habe ich auch keine, obwohl sie schon deutlich größer sind. Das einzige was ich habe ist öfters ein Ziehen im Unterleib. Da ich leider schon eine MA hatte, habe ich natürlich umso mehr Sorgen, dass etwas nicht stimmt 😔 ich habe erst am 01.04 den nächsten Termin und bin schon sehr aufgeregt 😱

4

Ich bin heute 9+2 . Mir ist morgens schlecht. Habe ab und zu Unterleibsschmerzen und seitliches ziehen der Mutterbänder. Ich bin unglaublich müde ab 20 Uhr. Schlafe inzwischen ständig abends auf der Couch ein.😱😱😱
Und ab ca 4 Uhr morgens muss ich bis zum Aufstehen ständig Pipi.
Und dann kommt ein Anzeichen, was mich seit Anfang an total nervt, weil ich es sehr unangenehm finde. Ich laufe ständig aus.😳😳🙄 So viele Slipeinlagen wie ich die letzten Wochen verwende, habe ich noch nie gebraucht.
Liebe Grüße und bleib gesund.❤🍀

5

hello mädels 🌷

ich bin 9+0 und meine häufigen Anzeichen sind:

•Übelkeit sofern ich nix esse, dann aber so als hätte ich 1 Wo nix zu mir genommen 🙄
•brüste spannen, denke die explodieren manchmal
•Ausfluss... ohne Slipeinlage total unangenehm
•Harndrang häufig und natürlich Nachts
•Ziehen der Mutterbänder mal links mal rechts
•Müdigkeit und Stimmungsschwankungen

ich wünsche allen alles gute 🍀☺️