Wehen? Ziehen im unteren Rücken

Hallo ihr lieben,

mich plagt seit gestern Nacht starkes Ziehen im Rücken. Bauch wird zwischendurch hart. Das ist ja kaum auszuhalten die Schmerzen. Ob im Liegen, Stehen oder Sitzen. Sollten die nicht besser werden, sollte ich meine Hebamme anrufen?

Was ist das? Sind das Wehen, Vorwehen? Bin in der 37 SSW und Baby liegt in BEL.

Danke für Eure Antworten.

1

Ich hab das auch gehabt, heute Nacht. Meine Hebamme kommt heute. Ich frage sie gleich mal bin jetzt Ende 36ssw. Morgen hab ich wochenwechsel

2

Das ist so schmerzhaft, selbst nach einem angenehmen Bad, sind die noch da.

Sag mir später gerne Bescheid, wenn Du magst.

3

Ja das mache ich

4

Guten Morgen,

definitiv solltest du mal bei deiner Hebamme anrufen.
Die Geburt meiner Tochter begann so und ich fühle gerade sehr mit dir.

Vielleicht sind es auch nur Senkwehen, deine Hebamme wird dir sicher helfen können.


Alles Gute :)

5

Meine Hebamme sagte das sind Senkwehen. Und man soll im Blick haben wie lange die gehen . Bei mir war ja nach einer Stunde alles weg. Und das ist auch ok