12 Monate ein Baby im Bauch đŸ˜±

Guten Morgen ihr Lieben. Ich hab im Internet gelesen das MĂŒtter die vom 30 MĂ€rz bis 31 Mai Entbindungstermin haben gebeten werden das Baby lĂ€nger im Bauch zu lassen und zwar insgesagat ganze 12 Monate..... die haben wohl den Knall nicht gehört oder? Es soll auch mehr Kaiserschnitt Schwangerschaften geben 2020! Ich persönlich entbinde im November und möchte auf keinen Fall einen Kaiserschnitt wenn es nicht notwendig ist. Was haltet ihr davon? WĂŒrde mal gerne eure Meinungen hören. Vielen Dank

1

Du scheinst den Artikel vom Postillon gelesen zu haben - eine Online-Satire. LG

2

12 m

3

😂😂😂 das ist doch nur ein Witz vom Postillion....

4

Da scheint jemand den Postillion nicht zu kennen. 😂
Denk doch mal nach - keine Panik - der Körper „wirft“ das Kind schon von allein raus und das nicht erst nach 12 Monaten. 😉

5

12 Monate finde ich gut. Dann kann es schon fast krabbeln, wenn es raus kommt und ich muss nicht so lange stillen. Und was muss, das muss in Corona-Zeiten. Da mĂŒssen auch die Babys ihren Teil zu beitragen.

6

Und die Drei Monats Koliken muss man auch nicht ertragen 😅

8

Oh ja.... hat ja doch ein paar Vorteile. Ich mach mit 😉!

7

đŸ˜…đŸ€ŠđŸœâ€â™€ïžđŸ€ŠđŸœâ€â™€ïžđŸ€·đŸœâ€â™€ïž

9

Ja, hier ist er. Wie schön 😄👍

https://www.der-postillon.com/2020/03/geburtstermine.html?m=1

10

Ich kann nicht glauben, dass jmd so etwas wirklich ernst nimmt?!
Also, entweder ein Troll, oder in Biologie stĂ€ndig gefehlt.... Ich tippe auf Nummer eins, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jmd wirklich so dumm sein kann. đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž

11

Genau mein Gedanke. So dumm kann doch wirklich niemand sein.

12

Ich mache es schlicht: Danke!

weiteren Kommentar laden
13

Ich finde das toll!!! Wurde Zeit, dass das eingefĂŒhrt wird!