Geburtswehen 3. Geburt

Hi!
Ich müsste es eigentlich wissen, da meine dritte Geburt ansteht. 😅 Ich habe seit heute Abend alle 15-20 min Wehen, die aber schon sehr stark sind und nach unten drücken.. kennt das noch jemand, dass die Wehen von Anfang an schon so stark waren?
Bei den anderen Geburten fing das irgendwie entspannter an 😩

1

Hey 🙂🙋‍♀️
Kann doch gut sein, daß sie schon stärker anfangen, es ist ja jede Geburt anders.
Oder doch noch senk-, übungswehen??
Lg
Sarah
39+6 🤰💜👶🏻

2

Hallo meine Wehen haben nach blasenriss um fünf Uhr nur noch 5 Minuten auf sich warten lassen und sie wurden so schnell so stark das ich um halb sieben im kh war, mit 9cm offenem Mm. Um 7:09 Uhr war mein kleiner dann da. War auch mein drittes Kind.

Lg Rina

3

Guten Morgen

3 Geburt

04:12 Uhr Blasensprung
04:17 Uhr erste und gleich starke Wehe
04:44 Uhr war meine Tochter da.


LG und alles Gute!!

5

Ich bin noch besser beim dritten gewesen. 1.20Uhr aufgewacht durch erste Wehe, 1.30Uhr im Auto gesessen. 30 Minuten bis zum KH 2.00Uhr Blasensprung beim aussteigen aus dem Auto 2.08Uhr kind gesund und munter an der Brust😁. Bei Nr. 4 gings dann aber nicht mehr ganz so flott dafür waren da die Wehe von der ersten an besonders heftig.

6

Ha, 2 Kind noch im Auto geboren, deswegen waren Kinder 3 und 4 versuchte, aber gescheiterte Einleitungen gewesen.

Aber es ist kein Wettbewerb und ich habe von der Autogeburt ein Trauma.
Gestern 3 Jahre her.
Immer wieder die Strecke wie ein Film.
Mein erster Sohn, acht Jahre zuvor, war eine komplizierte Geburt mit fast negativem Ausgang, da kannste dir vorstellen, wie es mir im Auto ging.

weitere Kommentare laden
4

Hallo, ich fühle mich auch total von meinem Körper hintergangen... Ist auch mein Drittes und habe so starken Druck nach unten, dass ich sogar Schmierblutungen davon habe (laut Ärztin). Sonntag dachte ich noch, er will noch diese Woche raus, und nun ist seit gestern Flaute, nachdem ich davor den ganzen Tag! Wehen hatte... Habe das totale Hormonchaos, denke jedes Mal ich bekomme gleich Durchfall (sorry) und ich bin soooo unglaublich müde. Da will man sich nicht verrückt machen, dass es dieses Mal eher losgeht, und dann das... Bin gerade Mal 36+1 und die anderen Beiden kamen ET+5 und ET+12 (eingeleitet).... xD lg

8

Es waren Geburtswehen und der Kleine ist seit 5:29 uhr auf der welt 🥰

10

Herzlichen Glückwunsch genießt die erste Zeit und erholt euch gut