Kein Embryo zu sehen

Ich war heute zum Ultraschall, es war nur eine 8.9mm Fruchthöhle zu sehen. Laut FÄ nach dem Ultraschall zu urteilen wäre ich erst 5+4 SSW.

Ich muss Freitag nochmal hin..ich hab Angst 😪

1

Hallo, bei mir war zu der Zeit auch noch nichts zu sehen, falls dich das beruhigt.

2

Danke, dann muss ich vielleicht einfach noch Geduld haben. Aber das ist so schwer 🙈

3

Wie weit bist du jetzt?

weitere Kommentare laden
7

Bei 5+4 war bei mir auch nur eine Mini kleine Fruchthöhle zu sehen.
Jetzt ist der kleine Mann schon 19 Tage alt und schläft gerade auf meinem Arm. 🍀❤️

9

Oh herzlichen Glückwunsch Dir :)

Danke, das lässt aufatmen:)

10

Danke🥰

Vertraue du deinem Körper und dem Krümel, das wird schon alles gut gehen 🍀❤️

11

Hallo ich hatte letzte Woche bei 5+3 einen US und man sah bei mir auch nur Fruchthöhle und Dottersack... meine Ärztin war zufrieden 🤷🏻‍♀️

12

Okay..ja bei mir ist alles verschoben. Mein Zyklus war so komisch, dass ich nach der letzten Periode eigentlich 9+2wäre. Aber durch den Tod meines Stiefpapas war mein ganzer Zyklus durcheinander..mal sehen, was sie Freitag sagt. :)
Und dir erstmal herzlichen Glückwunsch:)

13

Oh je das tut mir echt leid für dich 😕... Aber ich drück dir die Daumen, dass am Freitag alles gut aussieht.. Berichte doch dann mal. Was hat denn das US Gerät heute gesagt wie weit du bist?

weitere Kommentare laden
19

Ich hatte bei 5+6 nur eine leere Fruchthöhle.
Kein Embryo und auch kein Dottersack.
Mittlerweile bin ich in der 34ssw❣️