13.SSW wie geht’s euch??

Hallo zusammen!🙋🏻‍♀️
Ich bin jetzt in der 13.SSW u wollte mal hören wie es euch so geht?
Ich muss sagen bis auf die Müdigkeit u das ständige auf Klo müssen geht es mir gut. Die Übelkeit kommt u geht aber insgesamt ist es schon besser geworden zum Glück! Nächste Woche Dienstag habe ich den nächsten FA Termin da wird die NFM durchgeführt. Hoffe, dass alles gut ausgeht!

Lg adventicia

1

Huhu,
Mir geht's auch gut! Müdigkeit hält sich jetzt schon wieder in Grenzen und ich hatte dieses mal auch wieder keine Probleme mit Übelkeit! Nachts muss ich jetzt schon raus zum pullern, das nervt aber sonst kann ich mich nicht beklagen 😊
Lg Kathi mit Romy an der Hand und Gummibärchen im Bauch

2

Ich bin heute 12+5 und kämpfe auch noch mit Übelkeit und Müdigkeit. Die Situation macht einen noch zusätzlich träge.

Ich hätte letzten Freitag einen Termin gehabt, aber da ich keine Betreuung für die Kinder hatte und ich sie nicht mit nehmen wollte, habe ich abgesagt. Jetzt ist der nächste Termin Mitte April. Da kann sich dann hoffentlich mein Mann frei nehmen um die Kinder zu betreuen.

Ab und an hör ich mal mit dem Sonoline rein. Das Kleine ist zumindest quietschfidel und der Bauch wächst auch. Langsamer als bei den 4 Kindern davor, aber das ist ok.

3

Ich bekomme das 4 Kind, dennoch ist es dieses mal ganz anders als bei den vorherigen Schwangerschaften.... ich habe 3 Jungs u stand damals total auf Süßes alles in allen möglichen Varianten u dieses mal kann man mich damit jagen, esse lieber Herzhaft...🤷🏻‍♀️ kennst du das auch?

4

Ja, total. In der ersten Schwangerschaft, ein Junge, nur Schokolade. In der 2. kein deftiges Essen, nichts Süßes, viel Salat. Ich war sicher, dass kann nur ein Mädchen sein... ne, es ist ein Junge. Die 3. war skurril. In den ersten Wochen alles, später Radieschen und irgendwann Eiswürfel. 😂 Ein Mädchen. Die 4. war anfangs ähnlich wie die 3. und im Verlauf ohne Gelüste. Ich hatte eher das Problem, dass ich an kaum was dran konnte. Ein Junge.

Ja und jetzt mag ich Süßes wieder gar nicht. Dann bekomme ich einen ekligen Geschmack. Obst geht aber super. Ansonsten eher frische Sachen wie bei Kind 2. Aber diesmal wird es ein Ü-Ei.

Eine Bekannte von mir bekommt das 6. Kind und sie hat bereits 5 Jungs. Sie sagt, das ist die erste Schwangerschaft, die völlig anders ist. Und was ist es? Ein Junge.

Ich persönlich gebe da nichts mehr drauf. Das kann alles mögliche bedeuten.

weiteren Kommentar laden
5

Bin 13+5 und diese Übelkeit bringt mich um 😭 seit 8 Wochen durchgehen inkl Erbrechen. Bin so ausgelaugt davon. Richtig schwach. Nicht eine Minute am Tag ohne Übelkeit

7

Du tust mir echt total leid!
Ich habe am Tag ab und an auch mal einen Anflug von Übelkeit, dann trinke ich einen Ingwertee und dann wird es umgehend besser. Hilft dir denn so gar nichts??

8

Nichts hilft. Alles versucht. Ist meine 3. SS und habe mal gelesen, es wird von Kind zu Kind schlimmer. Bei mir leider wahr 😫

weiteren Kommentar laden
10

Huhu ihr lieben bin auch 13ssw. 12+1. Meine übelkeit wird langsam besser und der Hunger kommt zurück. Manchmal weiß ich nicht was ich essen soll. An Obst komm ich nicht ran etc. Am liebsten Hörnchen mit Marmelade :) oder schoki. Mal schauen wie es sich noch entwickelt. Manches brauche ich nur riechen dann wird mir schlwcht. Heute haben wir einen fa Termin und ich hoffe mein Partner darf mit rein.

11

Moin!
Na so hört sich das doch schon mal sehr gut an!#pro
Alles Gute für deinen FA besuch gleich und bestimmt darf dein Partner mit rein...