√úbelkeit/Erbrechen wird schlimmer ūüė≥

Guten Morgen alle zusammen,
Ich bin aktuell im 5 Monat und ich hatte nur am Anfang leichte Übelkeit ist aber nach dem 3 Moant gänzlich weg gewesen.
Jetzt im 5 Monat ist die Übelkeit auf einen Schlag wieder da und viel viel schlimmer. Ich Übergebe mich ständig. Bestimmt bis zu 5-8x am Tag. Sogar Nachts wenn ich auf die Toilette muss. Kennt das wer? Es ist total unangenehm und verwirrt mich auch. Habe nächsten Dienstag meinen nächsten FA Termin.

1

Huhu oh man erstmal gute Besserung ! Ja ich kenne das hatte es von der 10ssw bis zur 30ssw ja sehr lange aber irgendwann war es nicht mehr so doll.
Schau wie es dir geht es ist wichtig das du gen√ľgend Fl√ľssigkeit zu dir nimmst mir hat tats√§chlich die brechnuss nux vomica Globulis geholfen und ich habe alles ausprobiert von Kompressionb√§ndern an Handgelenken bis Akupunktur !
Dir eine gute Besserung und schön Traubenzucker zu dir nehmen sonst geht der Spaß auf den Kreislauf, ich hoffe ich konnte dir helfen ! Wenn du schon eine Hebi haben solltest ruf sie doch mal an vllt hat sie noch einen Tip :-)

Top Diskussionen anzeigen