Erste us 27.03

Hallo meine lieben,
Habe am 27.03 meinen ersten us
Ich halte es kaum noch aus bin so aufgeregt bin dann 5+4 was denkt ihr werde ich zu sehen bekommen l.g sarah ❤

1

Ich denke, wenn du eine Fruchthülle plus Dottersack zu sehen bekommst, kannst du voll und ganz zufrieden sein. Manche sehen zu dem Zeitpunkt zwar schon einen Embryo mit Herzschlag, aber das ist eher selten und deshalb solltest du nicht enttäuscht sein, wenn es nicht so ist.

2

Evtl. noch gar nichts, weil das einfach noch recht früh für einen US ist.

Wenn es möglich ist, würde ich fragen, ob der US 1-2 Wochen nach hinten verschoben werden kann. Da siehst du dann vermutlich schon den Herzschlag. :-)

3

Ich versteh dich nur zu gut. Ich geht am Donnerstag 26.3 zum Gyn ich bin dann rechnerisch 5+6.

Am Mittwoch 18.3. konnt bei mir vom Gyn nur was erahnt werden.

Freu mich mega dann den kleinen Dottersack sehen zu können. Vielleicht klopft auch das Herzchen schon sichtbar?
Bei mir zieht es in der Brust zunehmen. Auch mit der Übelkeit beginnt es langsam. Mit Schwindelgefühl habe ich schon seit 2 Wochen Probleme.