Sorge wegen Clexane Spritze...

Hey ihr lieben, keine paar Minuten ist’s her muss ich wieder was fragen😂
Hab mir eben wie jeden Morgen mein Clexane gespritzt (Spritze jetzt in der 31.ssw immer noch in Bauch) und hab festgestellt dass sich Blut in der Spritze gesammelt hat...hab ich natĂŒrlich erst gesehen als ich fertig war (kann beim spritzen leider nicht hingucken)
Das ein paar Blutstropfen nachtropfen kenn ich ja, aber auch Blut in der Spritze sammelt?! đŸ€Ż

Wisst ihr ob das jetzt gefÀhrlich ist oder sogar keine Wirkung mehr hat?

Lg luuu 😇

1

Das hab ich auch zwischendurch und ist gar nicht schlimm.
Meistens sieht es viel mehr aus als es ist, da es ja verdĂŒnnt ist

2

Bin zwar erst in der 18 SSW aber hatte es auch schon mal das ein Stich danach geblutet hat. Solange du keine schlimmen Schmerzen hast sollte alles in Ordnung sein. Mein FA meinte auch das man bis zum Ende in Bauch spritzen kann ohne Probleme.

Darf ich fragen wo genau du die Spritze hin machst eher seitlich oder ? Frage nur Interesse halber wenn es bei mir dann auch schon recht gros ist 😅

3

Hey,
Ich Spritze immer in die Seiten vom Bauch, da lĂ€sst sich noch ordentlich was an Speck packen đŸ€Ł
Treffe nur leider momentan sehr oft GefĂ€ĂŸe und Venen und blute danach auch sehr oft noch nach 🙄

4

Sollte alles ok sein. Ich bin 38+6 und spritze nach wie vor in den Bauch bzw. seitlich „unter“ den Bauch :-) hab das auch manchmal. Hatte es die Tage auch am Bein.