Welcher Kinderwagen paßt in Renault Megane Bj.2001

Wollte mal fragen ob da jemand Ahnung hat will ja auch einen großen und super schönen haben. Da wo auch genügend liegefläche ist

Hi,

wir haben auch den Megane, BJ 2002.

Da der Kofferraum doch eigentlich recht groß ist, glaube ich, dass da bestimmt fast jeder rein geht.

Wir finden den Gesslein (mit auswechselbaren Vorderrädern) ganz gut. Haben aber noch nichts entschieden und gekauft.

Wir können uns ja gegenseitig mal auf dem Laufenden halten, was die kommenden Erfahrungen so bringen. Würde mich freuen.

Liebe Grüsse,#herzlich Cathi

Hallo,

ich würd dir den Hartan Racer S empfehlen. Den kann man richtig klein zusammenlegen und der passt ganz sicher in einen Renault Megane.

Ich finde den Wagen super praktisch. Der passt sogar in den Nissan Almera von meiner Mum. Und vorallem ist er super zum Fahren. Dein Kleines wird sich darin wohlfühlen.

Hoffe ihr findet den Passenden.

Liebe Grüße Melli & Leonie ( 2 ) & #baby inside ( 21.Woche)

Top Diskussionen anzeigen