Was könnte das sein? Achtung Bild! Ekelig!

Thumbnail

Hallo ihr lieben :)
Erstmal zu mir bin jetzt ssw 36+1 und hab in zwei Wochen meinen leider geplanten Kaiserschnitt aufgrund zwei vorherigen Kaiserschnitten Narbe ist halt zu dünn 😒 so hab seit Tagen schon teilweise schmerzhafte wehen und nun war ich vorhin auf Toilette und beim abwischen kam das... bin kein Mensch der Panik schiebt oder wegen jedem Mist zum Arzt fährt...aber das sieht irgendwie seltsam aus...Blut ist keins mehr zu sehen war nur bei dem einen Toiletten Gang... habt ihr eine Idee?

1

Das sieht nach einem Teil vom Schleimpfropf aus.
😊

2

Ist das nicht ein bisschen zu früh? 😮😃

3

Hmm... Ob es etwas früh ist, weiß ich nicht.
Oder ob es schon mal passieren kann 🤷‍♀️
Aber das heißt ja noch nichts.

Grüße und viel Glück

4

Denke das ist ein Stück vom Schleimtropf. Deutet dann auf eine baldige Geburt hin. Ich würde morgen mal beim FA / oder wenn du eine hast, deiner Hebamme anrufen. So wie du es schilderst auch mit den Wehen kann es durchaus schon in den nächsten Tagen oder in der nächsten Woche losgehen. Vllt kann der Kaiserschnitt dann vorgezogen werden..

5

Okay werd ich machen :) hätte Dienstag eh einen Termin bei der Frauenärztin