Schwanger, obwohl Eisprung links war, aber linker Eileiter dicht ist?

Hallo Mädels, jetzt mal Butter bei de Fische😊🤭 in der Theorie hat man viel gelesen, aber wer ist wirklich mit nur einem Eileiter und Eisprung auf der anderen Seite schwanger geworden?

Liebe Grüße.

1

Woher will man wissen auf welcher Seite man Eisprung hat ?
Meine Beste Freundin hat nur noch einen Eileiter und wurde im 3. Üz Schwanger

2

Bin in Behandlung. Mein linker Eileiter konnte durch eine Ells nicht erhalten werden. In der Kinderwunschklinik sagte man mir dann,dass dieser Monat mein Eisprung links sei. Wir könnten es versuchen, aber sie glaube nicht dran, dass es funktioniert.

3

Ich würd es versuchen es können ja auch mal beide seiten zum Eisprung kommen
Nen Versuch schadet ja nicht

4

Ich hatte in 6 Jahren 9 FG.
Habe nach einer FG einen Tumor am rechten Eierstock gehabt. Der linke funktionierte bis dato nie. Außerdem soll der Eileiter dicht sein.
Erst wurde der Tumor entfernt. Einem Monat drauf der Eierstock.
Auf natürliche Weise geht es also nicht mehr.
Wir machten im August 2018 eine ivf, welche erfolgreich war. Trotz einer Not OP in der 12. Woche kam die kleine gesund und munter mit 4kg eine Woche überm et. Wir waren überglücklich, niemand dachte mehr an den Kiwu und wir hatten ja nun alle Hände voll zu tun. Meine beiden großen sind 13 (anderer Papa) und 7 (selber Papa wie Mini).
Tja, 4 Monate nach der Geburt war mein sst positiv. Ich bin nun in Woche 27 🤣
Soviel, zu es geht nicht auf natürlichem Wege ;)

5

Ja, ist möglich. So sind meine Zwillinge entstanden 🥰