Myom

Hat jemand von euch ein myom. Habt oder hättet ihr damit Probleme in der Schwangerschaft? Während der Geburt oder anders ???

1

Ich hab ein myom. Meine erste Schwangerschaft verlief super und hab normal entbunden. Und in der jetzige Schwangerschaft hab ich auch keine Probleme.

2

Ja habe zwei relativ kleine um die 3-4cm, hatte due ganze ss keine Probleme.

3

Habe 2. eins davon sitzt in der Gebärmutterwand und hat mir eine Woche lang (circa 15. SSW) ordentlich Schmerzen bereitet, da es fleißig mitgewachsen ist. Kühlen mit Eispack hat geholfen! Seitdem hab ich aber Ruhe..

4

Ich habe eins. Es wurde bei mir in der 20. SSW entdeckt, da es mitgewachsen ist, sich entzündet hat und unglaubliche Schmerzen ausgelöst hat. Ich konnte mich nicht bewegen und musste Antibiotika nehmen. Ab und an merke ich es noch ein wenig, es zieht manchmal.

Es ist aber auch davon abhängig, wo es sitzt. Meines sitzt außen an der Gebärmutter und beeinträchtigt weder das Kind noch sollte es die Geburt beeinflussen. Die Schmerzen können aber jederzeit wiederkommen. Aber nun kenne ich sie ja und weiß, was los ist.

Ich bin jetzt Inder 23. SSW

Alles Gute :-D

5

Ich habe 6 myome aktuell und bin in der23. Ssw. Hatte zu Beginn 2 mal Blutungen die durch utrogest 3 mal täglich behoben werden konnten. Seit dem geht es uns prächtig ❤️