Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Hallo. Da mein Account gelöscht wurde und viele mich bestimmt jetzt „haten“ werden ich trotzdem noch einmal eure Hilfe brauche also da manche wahrscheinlich garnicht wissen worum es geht schreibe ich jetzt ein Text was gestern war Ich . Bin in der 15ssw Und ich habe/hatte ein harninfekt und musste von Donnerstag auf Freitag (nachts) ein Pulver nehmen. Habe es genommen musste aber nach 1 Stunde extrem dringend aufs Klo:( habe dann versucht aufzuhalten mit quälen:( ich musste teilweise schon zusammen kneifen so dringend musste ich gefühlt noch nie, bin dann um halb 4 gegangen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe ich habe es seit paar Tagen schon das ich öfters mal aufs Klo muss besonders schlimm ist es nachts. Was bestimmt auch mit der blasenentzündung zu tun hat/hatte Aber seit dem ich vorgestern so extrem dolle aufgehalten habe musste ich gestern in Dauer Trag ich gehe aufs Klo und schon habe ich wieder das Gefühl das ich muss. Es ist schrecklich und jetzt muss ich auch viel trinken damit es gut durchgespült wird. Aber habe heute nicht viel getrunken . Was ich dringend änderen muss. Aber warum muss ich seit dem so extrem ? Ich habe zwar wo anderes schon antworten erhalten das das normal ist aber niemand konnte mir sagen warum das so schlimm ist seit dem ich aufgehalten habe. Oder ob es an dem Pulver liegt weiß ich nicht das Pulver heißt Fosfomycin die Nacht gestern war der Horror ich konnte bis 6 nicht schlafen bin dann morgen auf Klo und dann ging’s dann hatte ich nur noch ganz ganz leicht das Gefühl ständig zu müssen jetzt übern tag ging es auch grad wird es aber wieder ein bisschen Schlummer habe wieder öfters das Gefühl zu müssen einglich wieder ständig aber nicht so dolle wie gestern schmerzen habe ich keine es brennt nicht und so ich habe nach dem Klo ab und zu ganz ganz kurz und ganz ganz leicht mal unterleibschmerzen sind nach 1 min wieder weg. Habe bisschen Rückenschmerzen und hatte heute auch kurz mal in der Seite schmerzen am Bauch Was auch normal sein kann beim bewegen habe ich nix. Ich will aufjedenfall verhindern das ich irgendwas mit denn Nieren bekomme und jetzt weiß ich nicht ob ich ins kh fahren soll und das kontrollieren oder bis Montag warten soll und dann zum Arzt ich muss dazu noch sagen ich habe Pilz der aber durch Zäpfchen behandelt wird habe auch das Gefühl um so mehr ich dran denke um so dringender muss ich:( war Ebend und könnte jetzt schon wieder:( es kommt auch immer was raus nicht nur paar Tröpfchen was würdet ihr mir empfehlen bis Montag warten oder lieber ins kh

1

Grad habe ich ein bisschen schmerzen hinten am Rücken an der Seite genau übern po an der Seite :(

2

Es zieht leicht bis zum Bein runter

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.