Ständig Magenschmerzen :( 8+5

Hey. Ich habe seit ein paar Tagen ständig Magenschmerzen. Es ist so ätzend. Ich trinke keine Kolensäure. Esse normal ausgewogen. Nehme täglich eine 385g Kapsel Magnesium und eben Folsäure.. Und seit Donnerstag Utrogest. Magenschmerzen hatte ich aber schon vorher.. Kann das vom Magnesium oder der Folsäure kommen? Es nervt so. :(

Lg

1

Edit: Stuhlgang habe ich ganz normal..

2

Nimmst du utrogest oral ein? Wenn ja, kann es daran liegen.Ansonsten kann das auch einfach von den Hormonen kommen. Ich hatte auch Magenschmerzen gehabt..das ist aber dann wieder weggegangen.

3

Nein habe ein Präparat zum vaginal einnehmen.. Na dann warte ich mal ab. :/

Lieben Dank!

4

Ne dann kommt das von den Hormonen. Versuche es mal mit Anis Fenchel Kümmel Tee..mir hilft es ganz gut

5

Das hatte ich am Anfang der ss auch. Ich dachte mein Magen bekommt bald ein Loch(so sehr tat das weh). Meine Lösung war Kamillentee. Das hat mein Magen beruhigt. Nach ner Zeit gehen die schmerzen weg.