Presinol 250

Gerade rief die Apotheke an und teilte mit sie sind nicht lieferbar 😪
Son misst muss Gott sei dank nur 1 Tägl. Nehmen und bei bedarf wenn der Blutdruck zu hoch ist

Hat noch eine das Problem?

1

Presinol 250 oder auch 500 ist seit mehreren Wochen nicht mehr lieferbar.
Ich habe aber letzte Woche noch 125 bekommen.

Muss leider am Tag 750 nehmen und musste mir deswegen einen kleinen Vorrat anschaffen, damit ich es noch bis zur Geburt einnehmen kann.

2

Gestern noch die 500er bekommen. Die Männer man auch teilen..frag nochmal in der Apotheke nach die rufen beim Lieferanten an. Dein Rezept muss dann nur geändert werden.

4

Habe gefühlte 30 Apotheken angerufen keine Dosis mehr lieferbar oder vorhanden bei uns.

5

Wo kommst du denn her, ich aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis falls dir das weiter hilft. Und die Apotheken haben auch nach den anderen Dosierungen geguckt? Erfahrungsgemäß machen das auch nicht alle, nur mit Aufforderung

weiteren Kommentar laden
3

Ich bin gespannt ob ich, sie nächste Woche noch bekomme. Ich muss 2000 am Tag nehmen😱
Aber er bleibt nicht konstant mein netter Blutdruck 🙁

6

Ja hier in Schleswig-Holstein auch. Ich habe jetzt auch 125mg und nehme halt 2 anstatt eine.
Also 6Stück am Tag, damit ich auf 750mg pro Tag komme.
Alles gute
Jessi mit Krümel 20+4