Großer Zuckertest

Hallo ihr lieben,

Da der kleine zuckertest wohl auffällig war , musste ich heute zum großen. Ich hatte danach richtig dolle Kreislaufprobleme hattet ihr das auch ?
Und wurde bei euch Zucker festgestellt oder war das nur ein Fehlalarm?

1

Huhu. Ja, hier. Habe beide Tests gut vertragen, aber leider war auch der große leicht erhöht. Muss jetzt täglich 4-5 Mal meinen Blutzucker messen und aufschreiben. Dann wieder beim Diabetologen vorstellen. Ich habe das Glück bis jetzt ohne Insulin auszukommen. Man kann ganz viel mir Ernährung und ausreichend Bewegung erreichen.

Es ist nichts schlimmes und in der Regel nach der SS wieder weg.

Lg Jana mit 🍓 im Bauch 28. Ssw

2

Danke für deine Antwort 🙂
Na da bin ich mal gespannt was sie am Montag sagen.

3

Mein kleiner Zucker test war auffällig. Hatte einen Wert von 152. Musste dann zum großen und der war unauffällig. Soll wohl öfter vorkommen. Hab mir 1 Woche um sonst Sorgen gemacht. 😅

Ich hab den kleinen test gut vertragen aber beim großen ging es mir nicht so gut. Hatte Kopfschmerzen und war den ganzen Tag müde.

Ich wünsche dir alles Gute 🙃

4

Hallo, beim kleinen Zuckertest war der Wert etwas zu hoch (144). Hab den Test gut vertragen, der große war unauffällig. Ich musste noch mehr von der Zuckerlösung trinken und habe 3 mal Blut abgenommen. Hab alles gut vertragen.