39+2.. Endspurt

Heute war ich wieder zur Kontrolle beim FA.

Befund, mumu klafft, cervix verkürzt, leichte Wehen, Köpfchen trotzdem noch schwer abschiebbar.

Ich hoffe es dauert nicht mehr lange...
Abwarten, abwarten

Und bei euch??

Bleibt alle gesund

Lg
Sarah 🤰❤️👶🏻

1

Huhu,

Heute 39+1 letzter Termin war am Dienstag. MM noch fest, kopf allerdings schon fest im Becken.. keine einzige wehe auf dem ctg 🙁

Ich glaub ich behalt sie einfach im Bauch 😂

Kommenden Dienstag wieder ctg.

Ich drück uns die Daumen dass es nichtmehr lang dauert 😂

2

😂Genau.

Wer weiß, vielleicht hat sich ja schon was getan bis Dienstag 🙂

Drücke uns auch die Daumen.

Wie ist bei euch die Lage im KH?
Darf der werdende Papa noch mit?

Bei uns zum Glück schon, nur die Besuchszeit danach ist auf 1 Std reduziert, bis jetzt.
Will, wenn alles gut ist, bis zur U2 dort bleiben und nicht unbedingt mit ihr zum Kiarzt müssen, falls wir doch eher "raus geschmissen" werden.

4

Bei uns darf der Vater oder eine Bezugsperson aktuell noch mit rein. Wenn Kapazitäten frei sind, sogar ein familienzimmer nach der Geburt beziehen.

Sonst ist bei mir im Krankenhaus aus striktes Besuchsverbot.

Ich hab zwar bereits ein Kinderarzt kontaktiert, allerdings hoffe ich auch das wir bis zur u2 fort bleiben dürfen.

Von wo kommst du?

weitere Kommentare laden
3

Bin heute bei 39+3 und will eigentlich nur noch das es losgeht. Mumu war vor drei Tagen weich und fingerdurchlässig, es steht noch ein Rest Gebärmutterhals und ich habe immer wieder leichte Wehen, Kopf war allerdings noch abschiebbar aber es tut sich seit drei Tagen nichts. Ich rechne täglich damit, dass sie die Männer im Kreißsaal verbieten, dass ich kein Besuch bekommen darf, damit habe ich mich abgefunden. Nur was ist, wenn die Ausgangssperre kommt, kann dann unsere Kinderbetreuung für die Große noch kommen? Zudem bin ich seit zwei Wochen gekältet (wurde deshalb schon negativ auf Corona getestet), aber ich fühle mich einfach mitgenommen dadurch und denke andauernd, daß wenigstens das mal weggehen könnte.

6

Ich bin bei 39+5. Habe heute Nachmittag den nächsten Termin beim Frauenarzt. Vor 2 Wochen sah noch nichts nach einer baldigen Geburt aus. Bin gespannt was heute ist.
Wehen habe ich bisher keine. Werde mehrmals am Tag von Freunden und Familie angeschrieben, ob noch alles ruhig ist. Ich kann es nicht mehr hören 😅
Meine symphyse macht immer mehr Terror.es kann meinetwegen jederzeit losgehen. Vor allem, da noch der Vater mit in den Kreißsaal darf und in einigen Krankenhäusern in der Umgebung noch Familienzimmer möglich sind. Wer weiß wie lange noch

10

Heute 39+1, mega viele Kontraktionen die im Sande verlaufen. Freue mich auf unsere Hausgeburt.