Geburtsvorbereitungskurs abgesagt - online Kurs ?

Hat jemand mal einen online Kurs gemacht und kann einen empfehlen ? Mein Kurs ist abgesagt und ich habe panische Angst vor der Entbindung.

1

Hi. Du brauchst keine panische Angst vor der Geburt haben. Wieso auch. Milliarden von Frauen haben vor dir schon Kinder bekommen und es ging gut. Wenn du in einem Kh entbindest hast du ja auch noch zusätzlich die Sicherheit einer Hebamme und eines Arztes. Was macht dir so große Sorgen? Ja es ist nicht Schmerzfrei aber es gibt schlimmeres.
Von Online Kursen haben ich noch nichts gehört. Aber wäre eine tolle Alternative zur Zeit. Vg

2

Vor 2 Tagen hat hier jemand gepostet, dass die Meilenstein Akademie ihren Online GVK und Rückbildung für kurze Zeit wegen der Krise kostenlos anbieten, bzw. man kann zahlen, so viel man will/was es einen Wert ist.
Ist eine super nette Geste von denen!

Hier der Link:
https://meilenstein-akademie.de/product/paket-geburtsvorbereitung/

3

Du kannst dir auch mal den Kurs von MAMALIE ansehen!
https://mamalie.de

4

Ich kann dir folgenden Link empfehlen. Kostet allerdings etwas:

https://www.richtigschwanger.de/kopie-von-fuer-sie-geburtsvorbereit

5

Habe mir auch die von Meilenstein Akademie für 0€ gekauft.