Könnte man ab der 35 SSW noch Geschlechtsverkehr erkennen?

Hallo ihr Lieben,

ich versuchs mal hier :)

bislang habe ich immer eine Tendenz zum Mädchen bekommen, weil das Baby nichts zeigen wollte :))
Heute meinte die FÄ wieder, sieht eher nach einem Mädchen aus, aber das man auch kaum etwas erkennen könnte.
Machte dann kurz eine Pause und meinte:" ooo, da sehe ich was, aber ich sag am besten gar nichts."
Auf die Frage, ob es denn doch ein Junge ist meinte sie, dass ich mich bis zur Geburt gedulden muss, weil sie kaum etwas erkennen könnte.
Das Baby liegt in SL. Kann es sein, dass sie doch noch ein Pipi erkannt hat, weil ja auch wirklich kaum noch Platz da ist fürs Baby und es sich ja sowieso kaum zeigen könnte.
Was meint ihr dazu?
Danke euch im voraus :)

1

Es sollte Geschlecht heißen.
Autokorrektur Handy spinnt mal wieder, sorry🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

2

Ich war gestern bei der Geburtsplanung und bin auch in der 35. Ssw.

Mein Kleiner Mann liegt auch in SL.. der Chefarzt fragte mich ob ich wüsste was es wird.

Ich sagte.... hoffentlich ist nichts abgefallen und ich bekomme meinen 1.Sohn.

Er lachte und zeigte mir Hoden und Schniepel.

Also generell möglich ist das. In der 30. Ssw hat meine FÄ auch noch gesagt dass es ein Junge ist 😅❤🥰

3

Klar kann es sein, aber scheinbar war sie sich ja nicht sicher. Da hilft nur abwarten. Bei meinem Sohn hieß es 2x Mädchen und 2x junge. Der Arzt, der junge gesagt hat war sehr kompetent und sich sehr sicher und diesmal ist er sich sicher mit nem Mädchen und ich vertrau drauf, aber wer weiß 100% hast du erst bei der Geburt.

4

Hey,

Also mein Sohn hat ab der 14 SSW immer gezeigt was er hat 😅 egal bei welcher Untersuchung und welcher Arzt es war man hat immer direkt gesehen das es ein junge wird ..

Jetzt in dieser Schwangerschaft hat sich die kleine Maus auch bis zur 19 SSW versteckt und erst da könnte man sehen das es ein Mädchen wird und selbst bei ihr war es eindeutig !


Ich wünsche dir alles gute und genieße noch deine Schwangerschaft 🥰

5

Ich hab seit der 12ssw eine Mädchen detens, bis ssw33 (und bei nackenfalte und organscreening) hat sich dies immer bestätigt. Die geräte meiner ärzte sind sehr neu und deutlich ich vertraue darauf, jedoch wenn sich dein baby nicht zeigen will wirds schwer sein. Warte bis zur geburt und versteif dich nicht auf irgendwas...... nicht das du irgendwie etwas enttäuscht bist oder falsch geshoppt hast...
Wir haben dafür das gesicht nie wirklich sehn könn bei 3d bildern..... weils das versteckt hat ;)